Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1207  
Alt 25.11.2005, 15:21
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Alsdorf
Beiträge: 41
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen,

puh, endlich hab mich mal Zeit zu schreiben, da bei uns im Moment auf der Arbeit tierisch viel los ist...man merkt, es geht auf Weihnachten zu. Für mich selber hört der Stress nicht auf, ich fahre heute nach Hause, weil meine Ma ins Krankenhaus muss. Das ist eine Rheumaklinik, sie war ja am Montag beim Arzt und die Werte sind so schlecht, dass sie stationär aufgenommen wird. Sie sagt aber selbst, sie sieht es als eine Art Kur an, weil da wohl auch viel Krankengymnastik, Schwimmen u.s.w angeboten werden. Aber trotzdem ist es ein Krankenhaus, deswegen fahre ich heute auch runter. Ich will nicht, dass sie sich alleine fühlt. Jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht im Schneegestöber liegenbleibe, denn ich hab noch Sommerreifen drauf Die Winterreifen sind blöderweise in Bochum, die lasse ich auch morgen früh gleich aufziehen. Aber die Strecke jetzt muss ich schaffen...ich hab mir vorsorglich nen Schlafsack ins Auto gelegt...man weis ja nie Falls ich also im Schneetreiben verloren gehe, friere ich wenigstens nicht. Und morgen Abend ist die Weihnachtsfeier von unserer Firma, da freue ich mich schon drauf.

Hallo Doris,
das mit dem "jeden Tag was für sich tun" ist wirklich wichtig, man nimmt sich da oft keine Zeit für oder hat ein schlechtes Gewissen, weil man an sich selbst denkt, dabei ist das so wichtig. Und von dem was Du erzählst hast Du denke ich schon einen guten Therapeuten erwischt, bei dem die Chemie stimmt.
Hat´s bei euch heute auch noch kräftig geschneit?

Hallo Diana,
wegen Deinem Tief, ich glaub wirklich, das ist normal. Jetzt wo es auf Weihnachten zugeht, fehlt mir mein Papa auch wieder sehr...
Ich wünsch Dir ganz viel Schnee, den Du so magst. Darf ich Dir den von hier heute auch schicken?

Hallo Ulrike,
also bei euch schneit es auch? Auf den Feldern sieht das bestimmt toll aus! Mit den Flohmarkt bin ich noch nicht weitergekommen, ich hab es auf nächste Woche verschoben.
Das Problem mit Deiner Mama kann ich gut verstehen. Manchmal fehlt mir das auch sehr, meine Mama und ich drücken uns mal kurz zur Begrüssung oder zum Abschied, aber sonst eigentlich nie. Mein Papa hat mich manchmal auch ganz lange gedrückt...da wurde man zur Begrüssung auch schonmal rumgewirbelt...das fehlt mir auch sehr...

Ach ihr Lieben, ich würde gern mehr schreiben, doch ich muss machen, dass ich auf die Autobahn komme und Schnee und Stau davon fahre. Drückt mir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, ok?

Bis bald und lieben Gruss
Alex
Mit Zitat antworten