Hallo liebe Waltons-Familie!!!!
@Karin: Oh danke,

für diesen wunderschönen Adventskalender,
einfach toll, mir ging es da so wie Gitti,
Danke,Karin

für die Mühe die du Dir immer immer machst auch gerade mit den schönen geschichten, ich drucke sie immer aus und werde sie dann gesammelt meiner Schwägerin geben,die sammelt sowas immer.
@ Oma-Anna:

klar haben wir das gemacht

, das waren immer die Mutproben in unseren Freudeskreis und da wir in 6 Häusern mit 22 kinder ,alle nur 8 Jahre auseinander aufgewachsen sind. Kannst Dir ja denken was das oft auch für ein Spaß war

,waren auch mal Schnecken dabei.
Wenn wir mal alle Geschwister so zusammensitzen, fallen uns unsere Schandtaten immer ein ,

und meine Nichten und Neffen, lachen sich kaputt und verstehen es nicht ,das man den ganzen Tag bei Wind und Wetter draußen sein kann .
Wir haben unser Elternhaus , neben in der Kirche stehen und die 4 Kinder von ihm waren auch immer dabei,aber das schönste war wenn die Erdbeerzeit war ,wir im Pastor sein Garten ,die erdbeeren geklaut haben,weil die waren immer schöner als unser.
Abends wenn es klingelte wußten wir immer was kam , der Lieber Herr Pastor mußte mal wieder melden, was wir angestellt haben und wir 4"Orgelpfeifen" mußten antreten.Mann gabs da Ärger.
Oder mein zweiter Bruder ist aus den konfirmatenunterricht geflogen,weil er sich mal wieder mit seinen Nachbarn mitten in der Stunde,gekloppt hat

.
Heute ist ,unser Erich selber Pastor und als er in sein Amt eingeführt haben, hat unsere Pastor,die Geschichte zum besten gegeben und die ganze Gemeinde lachte und wir 5 ,denn das dürft unsere Oma ja noch erleben wurden alle rot
Liebe Oma-Anna:
Ich habe auf meinen Pc ,ein Canaster-Spiel und spiele eigendlich jeden Tag
ein paar Partien zum entspannen , sonst machen wir viele Ratespiele wie :Wer wird Millionnär oder kniffeln.
So ihr Lieben

jetzt habe ich euch mal wieder genug Zeit geraubt

und werde mich mal wieder etwas verkrümmeln.
Wünsche euch allen noch einen wunderbaren, besinnlichen ,erholssamen
1 Advent!!

Eure
Ute