Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.11.2005, 21:02
melli m melli m ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2005
Beiträge: 55
Standard AW: sehr sehr starkes bluten beim GV

Sie redet immer davon, dass ich eine dicke Entzündung am gebärmutterhals habe... und gegen diese Entzündung gibt sie mir diese Medikamente, wenns schlimm wird.
Als ich ihr sagte, das ich blute und sowas, meinte sie sofort, dass wohl die Entzündung schlimmer geworden wäre. Sie wollte ienen Abstrich machen und es hat sofort angefangen zubluten!
Was kann das denn sonst sein?
Letztens saß ich im Wartezimmer und hab da mal wieder was über Gebärmutterhalskrebs gelesen und da stand, dass blutungen udn starker Ausfluss schon Zeichen für Krebs sein?!??!?!??!?!! Aber das kann doch nicht sein? Oder?
Ich weiß nicht, wo ich mich sonst noch untersuchen lassen soll. Seit ich einmal Pap irgndwas bis Pap 3d hatte, macht sie nur Abstriche. mehr nicht.

Da mit dem Bluten hab ich meinem neuen Partner so erklärt, das ich eine Entzündung habe. Ich kann ihm das mit denViren nicht sagen... das ist mir so unangenehm!!!

Letztes Mal hat es hinterher so stark geblutet, dass ich jetzt ehAngst habe, vor dem nächsten Mal!! Ich hab erst mal die Pille für diesen Monat abgesetzt, damit ich meine tage kriege und keinen GV haben kann.
Mit Zitat antworten