AW: mein papa ,ein tapferer mensch
hallo ihr lieben,
eingeschneit?????
alex:
hoffe du hast deinen schlafsack nicht verwenden müssen !!! wie geht es deine mama? ....hoff alles ist im halbgrünen bereich.......wie geht es dir sonst so? arbeit hab ich ja mitbekommen ist es ein bissi stressig.....
ulrike:
schon brav die schneeschaufel geschwungen? bezügl. mama drücken und dass gefühl haben sie ist "weit" weg....dieses gefühl hatte ich bei meinen papa ein paarmal als er im krankenhaus war - da hatte er so einen "ausdruck" in den augen als ob er gar nicht richtig da wäre....sondern weit weg, bzw. dieser ausdruck hat ihm irgendwie total verändert als ob er ein anderer mensch wär.....ich hab damals vermutet es ist wegen den metastasen im kopf, dieser "ausdruck" war aber nur phasenweise......
diana: alles o.k. bei dir?
kleines update von mir:
hab mir gedacht ich meld mich heute noch schnell , da morgen wieder meine kurs-tour beginnt, diese woche linz, nächste woche slbg, tirol, vrlbg. usw usw.......
hmmmm, meine stimmung ist ein bissi down,
a) stress in der firma
b) mein therapeut ist krank , sprich meint termin heute wird nix und der nächste ist erst 20.12. "heul", irgendwie brauch ich ihn......
c) mir fehlen die telefonate mit markus (hatten bis oktober eine gute platonische freundschaft und nun ist irgenwie funkstille...und er fehlt, vielleicht lüg ich mir da aber selber in den "sack" und ich seh in ihn mehr als nur ein "freund"....)
d)habe die vermutung dass eine gute freundin nicht ehrlich war bzw. ist mit mir und bei einer "großen" liebe dazwischengefunkt hat und weitererzählt ich habe einen fixen freund.......
e) irgendwie fühl ich mich ......ach will nicht wieder suddern........
am weekend bin ich gerne bei mama und benni, benni ist ja mein lichtblick und er bringt mich einfach zum lachen wenn er wie ein irrer im schnee herhumhüpft und lustig ist wie ein kasperl,......aber dann hock ich ihm wohnzimmer und denk ja bin allein und hab "nur" einen hund.....und das ist es schon........
naja und die baldige weihnachtszeit fördert dies auch nicht......papa fehlt und und und........
sodala muss wieder arbeiten....
übrigens blöde frage wie kann ich hier ein bild reinhängen???? da gibt es zwar den icon grafik einfügen aber irgendwie check ich es nicht......
liebgruß
doris
|