Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 14:58
Scottie Scottie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo, Chris!

Gern geschehen. So eine Thrombose würde man bei einem "Gesunden" mit blutverdünnenden Mitteln behandeln. Bei einem Tumorpatienten verbietet sich das aber, weil die Tumoren selbst auch sehr leicht bluten könnten und man dann verbluten könnte. So muß man leider Schadensbegrenzung :-( betreiben. Die fehlende Flow-void heißt eben, daß kein Blutstrom in der Niere festzustellen ist. Der unklare Prozeß im Nierenbecken könnte halt leider auch eine Meta sein, die bis in die Nierenvene wächst. Das ist leider nicht so selten...
In meinem Buch soll halt auch viel über alternative Therapien stehen, das macht es halt interessant. Mal sehen, es wird heute kommen. Gibt noch ein Buch, das heißt "Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe", klingt auch sehr interessant... ist halt die Frage, wie viel Macht das Geld der Pharmaindustrie in der Medizin hat....
Habt Ihr mal etwas über eine Öl-Eiweiß-Diät von einer Apothekerin namens Dr. Johanna Budwig gehört? Soll wohl auch mehrfach Krebs geheilt haben....soll nur ein Lesetip sein. Ich selbst kenne sie nicht.
Nochmals alles Liebe und Gute, mit Deiner tollen Familie schaffst Du das.
Und übrigens, ich verstehe gut, daß Du nicht von Deiner Familie getrennt sein magst und ich denke, dann würde die Therapie auch nicht so gut wirken, wenn Du unglücklich allein wärst.

Viele Grüße,
Uta

P.S.: Habe gerade mit dem Radiologen telefoniert, der meinen Onkel morgen wegen der Hirnmetas nachuntersucht. Habe ihn um besondere Sorgfalt gebeten. Werde Euch dann berichten...