Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 16:34
UlrikeH UlrikeH ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo Ihr Lieben!

Alex, ich sehe, dass "Dein" grüner Punkt leuchtet... mal sehen, wer schneller ist.
Hab am Wochenende viel an Dich denken müssen bzgl. Schnee, Stromausfall usw. Hoffe, wie Doris auch, dass Du den Schlafsack nicht brauchtest und heile hin und zurückgekommen bist.
Ist Deine Mama am Wochenende in die Klinik gekommen oder erst heute? Ich find's gut, dass sie das wie eine Art Kur ansieht. Vielleicht hilft es ihr, dass es dort mal ausschließlich um sie geht, ich meine, was die Krankengymnastik usw. angeht.
Übrigens, ich nehme doch seit 20 Tagen (kann ich an den Pillen abzählen) dieses Teufelskrallenpräparat. Das soll doch auch bei Arthrose helfen. So seit zwei, drei Tagen tun mir morgens beim Aufstehen nicht mehr so meine Fußgelenke weh. Ich bin also optimistisch, dass das noch "mehr" weniger wird.

Doris, weiß nicht, ob Du noch Zeit hast, heute hier zu lesen. Dann wünsch ich Dir nicht allzuviel Streß mit Deinen Touren und dass Du nicht irgendwo im Schnee stecken bleibst. Das Dein Therapeut jetzt krank ist, ist wirklich blöd. Kann ich mir gut vorstellen, dass Dir das fehlt; vor allem, wenn man da gerne hingeht und das Gefühl hat, dort etwas aufzuarbeiten und dadurch weiterzukommen.
Was Deine Bekanntschaft angeht... weiss nicht, ob's von mir richtig ist was zu sagen - ich mach's trotzdem. Schick ihn dort hin, wo der Pfeffer wächst. Und Deine Freundin am besten auch, wenn sie solche Geschichten erzählt, von denen sie weiss, das sie so nicht sind.
Sicher wirst Du wieder in ein Loch fallen, wenn man weiss, dass man jemanden einen Tritt verpasst hat; aber Du bist schon aus anderen Löchern rausgekrabbelt und dann schaffst Du dieses auch.
Und: denk dran, Du sudderst uns nicht voll!

Diana, hoffentlich bist Du ebenfalls nicht in einer Schneewehe steckengeblieben und konntest schön Deinen Geburtstag nachfeiern! Das mit den Bildern ist nicht tragisch, lass Dir ruhig Zeit. War nur mal kurz am Grübeln, ob sie verschütt gegangen sind.

Ja, am Freitag fing es hier frühen Nachmittag an zu schneien. Und schneite und schneite und ..... Was zusammengebrochene Strommasten anbetrifft, waren wir Gott sei Dank nicht betroffen. Ich fand das Ganz jedenfalls toll und hab Samstag früh auch Schnee geschüppt. Der war allerdings auch ziemlich schwer. Es ist zwar schon etwas wieder getaut, aber im Garten und auch auf den Feldern liegt noch einiges. Es war richtig, dass ich kurz vorher noch überall in den Vogelhäuschen Futter verteilt hatte, da war dann Samstag mächtig was los.

Hab mal eben mit ein wenig rumprobiert mit den Dateianhängen. Allerdings hab ich auf Anhieb kein vernünftiges Bild gefunden. Aber ich hab hier weiter unten auf Anhänge verwalten geklickt, durchsuchen gewählt und wenn man eines gefunden hat, dann hochladen. Müsste eigentlich so funktionieren. Ich werde mal nach Fotos suchen und noch mal testen.

So, für den Moment soll's reichen.
Euch allen liebe Grüße,
Ulrike