Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2005, 17:04
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ulrike,

bist du noch da? der punkt ist zumindest noch grün ......

danke - für deine lieben worte und darfst überall etwas dazuschreiben!!!! bin für jeden rat dankbar!!!
ja, du hast recht - am besten wäre ....bekanntschaft und freundin in die wüste zu schicken.....
a) bei meiner bekanntschaft hab ich dies schon öfters versucht - aber entweder kommt er und ich werde weich...bzw. diesmal hab ich mir auch fest vorgenommen hart zu bleiben und nimma anzurufen bzw. sms zu schicken und und und....ja und wenn ich dann am sonntag mich so allein fühl - da kommen die paar schönen stunden hoch....und auf einmal war alles so supi trupi und er ist ja so ein schatz...und ich ruf wieder an - ja und wenn da nur die mailbox läuft - rutsche ich noch tiefer ins loch: frage hebt er absichtlich nicht ab oder ist es einfach nur zufall (wie oft ruft man wo an und es hebt keiner ab......passiert mir ja bei anderen leuten auch.......aber da denk ich nie "ha der hebt absichtlich nicht ab!")......
b) bei meiner freundin bin ich - irgendwie noch im schockzustand......bin einfach nur traurig und enttäuscht, war eine freundin die mir bei papa sehr geholfen hat...und nun erfahr ich dass sie bei einen typen in den ich verliebt war (war kurz vor d. beginn von papas krankheit) erzählt hat das ich einen fixen freund hab.......hat sich dann nimma gemeldet und ich hatte einfach nicht die nerven dies zu hinterfragen da ich da den kopf nur mit papa und krebs und alternativen usw usw voll hatte........ich war aber damals solo.......

irgendwie wird mein freundeskreis immer kleiner .....und bin mir nimma sicher wenn ich vertrauen kann usw. usw.

...sodala muss noch ein bissi arbeiten....

...drück die daumen , dass deine pillen helfen und du geschmeidige gelenke, finger, füsse usw. bekommst und keine schmerzen hast egal welches wetter ist bzw. bei wetterumschwung usw.

liebgruß
doris