Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1482  
Alt 28.11.2005, 20:57
dayo dayo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 260
Standard AW: auf einmal ist alles anders....

heute wieder blutabnahme....wieder schnell alles zum labor gebracht....

ich konnte bewirken, dass ich auf das ergebnis warten konnte...die thrombozyten waren auf nur 8000 gefallen....die hausaerztin rief sofort das kh an, aber da war 'nichts' vorbereitet, trotz der zusage der aerztin vom freitag....

wiedermal druck machen, alles nochmal von vorne angehen....aber sie hatten keine betten frei, also weiter druck machen, bis wir eine zusage in der neurologie hatten und nicht in der haematologie...ist ja auch egal, der krankenwagen war bestellt und brachte uns ins kh...

dort gegen mittag angekommen, in der neurologie, hiess es, dass das bett erst gegen 16 uhr frei wuerde.....wir haben dann ueber drei stunden auf dem flur in der notaufnahme verbracht, weil keine betten zur verfuegung standen, es war nur noch zum kotzen, wovon meine 'kleine' leider reichlich gebrauch machte....es ging ihr gar nicht gut...

gegen 16 uhr hatte sie dann ein einzelzimmer, die onkologin meinte, dass normalerweise die transfusion noch heute stattfinden sollte....ich fragte, ob ich nicht ein bett neben ihr haben koennte....keine chance, sie hatten nicht mal genug betten fuer die kranken....und ein zweites bett waere in dem kleinen zimmer auch gar nicht moeglich;

ich bin dann mit aeusserst schlechtem gewissen nach hause gefahren, weil ich zusaetzlich in der hektik nur meine sonnen-seh-brille bei mir hatte, mit der ich bei dunkelheit zum heimfahren 'blind' gewesen waere....

morgen werde ich in aller fruehe nach dem rechten sehen....wir werden uns einander sehr fehlen, heute nacht....aber was haette ich machen sollen, es ging einfach 'nicht' anders...es ist zum kotzen....

dass meine gruesse an euch traurig sind, koennt ihr sicher verstehen....
Mit Zitat antworten