Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2005, 01:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

ich glaube, ich kann mal wieder nicht schlafen. Vor kurzer Zeit habe ich spätestens um 20 Uhr in Morpheus Armen gelegen und nun geht ohne Tabletten mal wieder nichts.

@Kerstin und Martina
Mir fällt auf, dass Ihr Euch immer davon informiert, dass eine PN geschrieben wurde. Das könnt Ihr Euch eigentlich sparen, denn im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" muß nur ein Häkchen gesetzt werden. Dann werdet Ihr von jeder PN per Mail informiert und bekommt Eure Nachrichten immer rechtzeitig.

Ansonsten bin ich neidisch auf Birgit. Hier ist es so kalt, dass ich nicht vor die Tür gehen mag und die Dame aalt sich in der Sonne.
Sonst haben wir in HH aber Glück gehabt. Ich habe eine Nichte am Rande des Münsterlandes und eine in Osnabrück. Die erzählen ziemlich schlimme Sachen.

Ich habe mal ein Bild angehängt, dass vielleicht der einen oder anderen geneigten Leserin die Schamesröte auf die zarten Wangen treibt, aber doch eine Möglichkeit zeigt, wie man mit der klirrenden Kälte fertig werden kann.
Andererseits habe ich gelernt, dass Eisbären keine Pinguine fressen, weil sie auf verschriedenen Polen leben. Egal. Ich will das mal nicht so ernst sehen.

Ansonsten, liebe Mädels, hoffe ich, dass Ihr noch nicht im Weihnachtsstress seit. Weihnachten kommt immer so plötzlich. Das empfinde ich jedenfalls so.
Heute habe ich entdeckt, dass es vom schlechtesten Film aller Zeiten einen zweiten Teil gibt. Da weiß ich doch, was ich mir von meinem lieben Martin zu Weihnachten wünsche. Wir kaufen uns immer etwas zusammen, haben aber noch einen kleinen 20 Euro-Rahmen, um ein kleines Geschenk zu machen. So ganz ohne wäre uns zu traurig. Bei 20 Euronen ist es gar nicht so einfach, etwas wirklich schönes zu finden.
Nun wollt Ihr sicher wissen, was das für ein Film ist, Ihr neugierigen Tanten?
Es ist "Die Bettwurst" von Rosa von Praunheim.
Ich hatte diesen Film vor ca. 30 Jahren im Fernsehen gesehen und nie vergesen. Samstag bekam ich eine Aufzeichnung auf VHS. Ich habe mich hingesetzt und war wie hypnotisiert. Es war sowas wie die Faszination des Grauens. Mit wurde an einer Stelle sogar ein bißchen schlecht. Dabei war da nichts ekelhaftes. Es ist nur so, dass zwei wirklich grottenschlechte Akteure eine saublöde Liebesgeschichte erzählen.
Ich war auch nicht in der Lage, den Film ohne Pausen anzusehen. Manchmal konnte ich eben nicht mehr....
Es geht um einen Mann und eine Frau. Der "Schauspieler" ist allerdings so tuntig, dass sogar Frau O. vom Glauben abfiel.
Nun habe ich bei Google gesehen, dass es 2 Teile gibt.

Das ist ja ein langer Bericht geworden!!!!
Ich knuddel Euch mal alle

Barbara