Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7519  
Alt 29.11.2005, 21:09
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Ach Ute, ich bibber aber schon dem Mai entgegen...... Nein, als kleines Kind mußte ich mit meinen Milchzähnen zu einem ZA, dessen Frau auch praktizierte. Papa mußte immer mit, ohne ging nicht. Der Doc war sehr lieb, hat mir vor einem kleinen Eingriff immer "Hühnerdreck" aufs Zahnfleisch geschmiert und war eher wie ein Onkel. Aber dann mußte ich mal zu seiner Frau. Und ich hatte da eben mal ein Loch im Zahn, nix Betäubung, sie hat gebohrt und gebohrt und gebohrt und ich geheult und geheult und geheult..... Sie hat nicht mal kurz aufgehört sondern immer drauf. Danach war eín ZA-Besuch für mich immer die Hölle. Ich hoffe nur, mein jetziger ZA geht noch nicht so bald in Rente, den er kennt mich eben, hat auch meine Eltern gekannt.

Ja, muß jetzt mal wieder an meinen Papa denken. Ich hatte als Kind Keuchhusten und Mutter schleppte mich dann zu einem Doc, den sie eben gut kannte. Spritze in den Po war angesagt. Aber Papa nicht da..... Ich hab die ganze Praxis zusammen geschrien und gestrampelt, als der Doc mir die Spritze gab, die war anschließend total krumm....hat mir Mutter später immer erzählt. Aber irgendwie kann ich mich auch noch dran erinnern. Beim nächsten Mal war der Papa dabei und ich war brav wie ein Lämmchen :-).

Ute, brauchst morgen für mich kein Menü aufzustellen, stell ein paar Salatblätter und Joghurt in den Kühlschrank. Würde gern ein paar Kilo runterbekommen, um dann an Silvester beim Käsefondue zuschlagen zu können.

Liebe Grüße

Christa J.

Geändert von Christa1 (29.11.2005 um 21:15 Uhr)
Mit Zitat antworten