Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 30.11.2005, 15:31
Benutzerbild von Peggy
Peggy Peggy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Ort: Schwalmtal
Beiträge: 199
Standard AW: Lungenkrebs und neurologische Erkrankung

hallo leeli, hallo lizzi,

ich verstehe sehr genau was du beschreibst und kann dir vielleicht ein paar nützliche tips geben. mein mann hatte auch ein großzelliges bronchial-ca und die ersten jahre waren nicht einfach.

gegen die müdigkeit und erschlaffung sollte dein mann eine zusatztherapie zu sich nehmen. auch mein mann war immer sehr abgeschlagen und kaputt, wollte nur schlafen. unser onkologe hatte ihm dann zusatzpräperate wie, optovit, selen pos, zinkostase in tablettenform verschrieben. zusätzlich spritzen wir zwei mal wöchentlich mistel ( lektinol ) dieser cocktail brachte mein mann recht schnell wieder auf die beine und bei den nachfolgenden chemos hatte er diese viel besser verkraftet.

ihr solltet nie so lange auf ergebnisse warten, immer druck machen, haben wir auch getan. vielleicht solltet ihr mal sehen ob dein mann eine pet bekommen kann, da gibt es einen trick wie man die untersuchung nicht bezahlen muß. aber auf diesen bildern sieht man exakt, welche organe befallen sind und wie aktiv die tumore sind. diese untersuchung machen wir nach wie vor 2 mal jährlich.

wenn du fragen hast, kannst du mich gern auch per mail anschreiben, denn ich bin nicht sehr oft im kk.

ich drücke euch die däumchen!!!!!!!!!

bexbex@gmx.de

liebe grüße, peggy

hallo lizzi,

schön dich zu sehen, wie geht es euch denn? bei uns ist alles bestens. hätte nie gedacht das ich das mal schreibe nach so langer zeit. nächste woche ist es ein jahr her das uwe endlich krebsfrei ist. ich hoffe bei euch ist alles klar.

liebe grüße, peggy
Mit Zitat antworten