Hallo zusammen,
da bin ich wieder. Leider bin ich gestern nicht dazu gekommen, mich zu melden, weil einfach zuviel zu tun war. Nein, ich musste nicht im Auto übernachten, zum Glück! Ich bin in Herne angekommen, als quasi die erste Schneeflocke fiel. Ich hab dann meine Ma besucht, der es in der Rheumaklinik sehr gut geht. Eigentlich hat sie da sogar ziemlich viel Programm und sie macht auch alles mit, ihre Zimmernachbarin ist sehr nett und es geht ihr vor allem gesundheitlich schon viel besser. Am Samstag musste ich dann meine Winterreifen aufziehen lassen, ich hatte zum Glück schon in der Woche davor einen Termin gemacht. Allerdings bin ich gar nicht aus der Parklücke gekommen, ich musste die Schneeschaufel holen und den Wagen ausbuddeln… hab auch später mit Nele noch einen riesen Schneemann im Garten gebaut! Die Rückfahrt nach Hause war ok, erstaunlicherweise lag bei uns nur wenig Schnee.
Hallo Doris, Du hörst Dich so traurig an, ich knuddel Dich mal

! Also erstmal hoffe ich, dass die nächsten Tage bei Dir nicht allzu stressig werden und dass Du bei all dem auch mal Zeit für Dich hast. Wegen dem Freund…ich weis selbst, es ist schwer, dann hart zu bleiben und sich nicht zu melden, aber wenn er keinen wirklich guten Grund hat, warum er nicht erreichbar war, dann vergiss ihn vielleicht lieber. Denn irgendwo gibt es ganz sicher auch den Mann für Dich, der auch für Dich da ist, wenn Du ihn brauchst.
Und das wegen Deiner Freundin, da kann ich sehr gut verstehen, dass Du sehr enttäuscht bist. So etwas erwartet man nicht von jemandem, dem man vertraut. Weißt Du, in diesem Jahr hat sich auch mein Freundeskreis mehr als halbiert, unter anderem hab ich auch Streit bzw. Funkstille mit einer Freundin, die zehn Jahre quasi meine beste Freundin war. Weißt Du, ich denke wenn sie eine wirklich gute Freundin war, dann gib ihr doch die Möglichkeit dazu Stellung zu nehmen. Vielleicht stimmt es und sie entschuldigt sich oder erklärt sich oder vielleicht stimmt die Geschichte auch gar nicht… Ich weis, so was ist sehr schwierig, aber dann hast Du auch Gewissheit was wirklich los ist und kannst entweder einen Schlussstrich ziehen oder den Streit aus der Welt räumen.
Hallo Ulrike, ja, ich bin nicht verloren gegangen. Wie schön, dass die Tabletten geholfen haben, ich hoffe, dass es noch viel besser wird! Und gut, dass es euch mit dem Schnee nicht so schlimm getroffen hat, ich hab mir schon Sorgen gemacht! Hey, bald ist schon der Weihnachtsmarkt, ich freu mich schon

!
Hallo Diana, alles ok bei Dir?
So ihr Lieben, ich denke, ich melde mich Freitag noch mal!
Liebe Grüsse
Alex