Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1212  
Alt 01.12.2005, 18:03
UlrikeH UlrikeH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Schwarme (Niedersachsen)
Beiträge: 71
Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen !

Da ich noch nicht so genau weiß, was morgen los ist und ich jetzt etwas Zeit hab, schreib ich schon mal!

Also, als erstes DANKE Diana für die Bilder. Sie sind heute angekommen und echt super. Es ist schon irgendwie drollig - man versucht doch unweigerlich, sich die/den andere(n) vorzustellen. Ich meine, so vom Gesicht her. War damals in Aschaffenburg genauso. Allerdings bin ich da nicht so "geübt" drin und habs im Laufe der Zeit fast aufgegeben. Ihr Zwei macht aber auch auf den Fotos einen unheimlich symatischen Eindruck. Das soll jetzt kein "Schmalz" sein, sondern, hmm, wie soll ich sagen, - es kommt von Herzen.
Ich schicke sie jetzt erst mal an Alex weiter, da sie doch am 12. in Urlaub fliegt. Sonst wären sie wohl doch zu lange im Umlauf.

Alex, Du weisst jetzt also, dass die Tage Post kommt. Ich hab noch einige Briefmarken, die ich mal auf schwerere Briefe, die für Paul waren, geklebt habe. Ich meine für 1,60€; da leg ich mal eine bei, damit sie alle werden. Denn nicht normale Briefe nach Österreich kosten glaub ich mehr als bei uns. Fallst Du jetzt meinst, dass Du dann ein schlechtes Gewissen hast, kannst Du auf'm Weihnachtsmarkt mal 'ne kleine Tüte Schmalzkuchen ausgeben!
Jedenfalls freu ich mich auch schon auf unser "Mini-Treffen".

Das könnte ich ja bei der Gelegenheit mal zum Anlass nehmen und mal in die Runde fragen, ob wir uns nächstes Jahr wieder treffen wollen. Diana, vielleicht klappt es dann ja bei Dir auch. Das wäre jedenfalls schön.

Doris, ich weiß nicht, ob Du überhaupt Gelegenheit hast, mal ins Net zu kommen. Wenn ja, dann sei ganz lieb geknuddelt bei all dem Reise-/Schulungsstress. Aber am Wochenende bist Du sicherlich daheim und kannst ein wenig abschalten.

Hier bei mir gibt's eigentlich nichts besonderes. Gestern der Termin beim Rheumatologen war ganz angenehm. Dieser eine Wert, der bei der Blutuntersuchung so hoch war, ist alleine nicht besorgniserregend. Da gibt's noch zwei andere, die auf eine akute Entzündung hindeuten würden. Und die sind weit unter dem Normalwert. Hab ihm auch gesagt, das ich so ein Teufelskrallen-Medi nehme und es seit ein paar Tagen morgens beim Aufstehen nicht mehr so doll weh tut. Das fand er gut, denn nicht bei jedem schlägt so ein Naturmittelchen auch an. Nur die Krankenkassen zahlen das nicht. Jedenfalls werde ich die kleinen Dingerchen noch eine Weile schlucken und dann mal pausieren. Ich hab nämlich keine Ahnung, ob das länger vorhält oder man sie durchgängig nehmen muss.
Und auf meine Frage, ob ich irgendwann mal im Rolli lande, sagte er nein. Das muss heute nicht mehr so weit kommen; da gibt's genug, was die Schmerzen ausschaltet oder was "Unechtes" als Gelenk oder notfalls eine Stilllegung. Da hätte sich ein Patient für entschieden mit einem Handgelenk. Na, da denk ich jetzt nicht dran, aber die Finger sind bei so was noch beweglich, sagte er!

So, werd jetzt noch was in der Küche machen. Morgen hat Daniel Weihnachtsfeier vom Fußball und da muss eine grooooße Portion Kartoffelsalat fertig sein. In meinem Riesensuppentopf kochen gerade die Kartoffeln!

Euch allen ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Ulrike
Mit Zitat antworten