Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02.12.2005, 07:16
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: ein Stern im Himmel

Hallo nessie,da hat der Pastor ja bestimmt genau das richtige gesagt,wir schauen auch heute noch,zwei J.sind vergangen immer malwieder zum himmel rauf und wenn einer blinkt ist es nicht nur für Vanessa schön,auch ihr Pa,sein Sohn hat dieses Ritual angenommen,obwohl er so sehr trauert und trauerte,er kann und konnte nicht über ihn sprechen,aber,wenn V.in den Himmel schaut und den Stern sucht,dann solange,bis der Papa auch schaut.Meine Schwiema ist auch seit damals dauert unterwegs,Schwiepa war neun J.Schwerstpflegefall und sie sagt,soviel wie eben möglich jetzt noch Leben zu wollen,es ist kein Verdrängen,es istAblenkung und das neue Leben suchen,einen Weg für sich selbst,jeder geht diesen Weg anders und jeder Weg ist okay.Mach es so,wie es für dich richtig erscheint,wie Wolke auch schreibt,es sind noch einige Tage aber,meine Schwiemawollte auch am Nachmittag des silvestertages nicht und nirgens hin,meienm Mann fiel es sehr schwer,aber,auch er mußte den Wunsch akzeptieren,lass es auf dich zukommen,e wird alles seinen Weg finden,Susanne,hier sani,weil mein Name schon "vergeben"war.
Mit Zitat antworten