Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2005, 23:51
Benutzerbild von atebete
atebete atebete ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta,

habe nichts mehr gefunden, muss morgen wirklich dringend einkaufen gehen. Habe mir also eine gute Tasse aufgebrüht und mich über eine Tüte Spekulatius hergemacht - schmecken mir in der Vorweihnachtszeit immer - aber nur die Gewürzspekulatius. Meinem Norbert habe ich gestern mal Dominosteine und Marzipankartoffeln (aber nur die echten aus Lübeck) mitgenommen.

Er ißt ja sonst nichts, soll jetzt sogar über einen Port "Nahrungsergänzungsmittel" zugefügt bekommen.

Das gemeinsame Rufen nach Liz hat geholfen, habe schon mit ihr via e-mail Kontakt aufgenommen, und sie hat mir einiges erklären können. Die Liz ist wirklich eine fantastische Frau. Ich kann Euer aller Lob nur unterstützen, vor allem, da sie selber so viel am .....sch hat. Danke Liz

Bei Norbert sollte heute eine weitere Punktion erfolgen, musste aber abgesagt werden, da die Blutgerinnungswerte nicht optimal waren. Die Punktion soll jetzt am Wochenende erfolgen, da der zuständige Onkologe/Internist Wochenenddienst hat. Schau´n wir mal.

Na, , alles erledigt????

Beate