Hallo Ihr Lieben,
Jutta F (ist ja hier soviel ich gesehen habe - vielleicht auch noch im Keller oder Boden Waesche aufhaengen)
Christa CK (hat einen wunderschoenen Abend mit Ihrer Freundin)
Beate (ist auch irgendwo in diesen Raeumen)
Marlene (ist ausgeflogen das Christkind zu besuchen)
Christa Benz (macht sich gerade einen heissen Tee)
Liz & Willy (trinken auch Tee und knuddeln auf dem Sofa)
und Isabella (Bella, Bella Donna ..... schon eine Weile nichts mehr gehoert)
wuensche Euch alles Gute, sende viele Kraftpakete fuer alle die es gebrauchen koennen. Kerze brennt. Fuer Beate's Mann, fuer Lene's Mann, fuer Jutta's Mann, fuer Liz u. Willy, fuer Christa B's Mann und fuer Christa CK. Und fuer alle Mitleser, Betroffene und/oder Angehoerige. Es ist nicht einfach und ja es tut gut wenn man mit Jemandem sprechen kann, wenn jemand zuhoert, wenn jemand "uns" beachtet. Freud und Leid ist leichter zu tragen, wenn man es nicht alleine tragen muss.
Habe die letzten Tage nicht geschrieben, erstens weil ich sehr spaet reingekommen bin, dann einfach muede war, und die Stimmung manchmal auch im Tief liegt. Aber gelesen habe ich. Heute war ein freier Tag, wollte faulenzen, aber musste dann doch "dringend" was erledigen. Und das Wetter ist s..mae..ig (suess soll das heissen wenns fertig ist). Schnee und Schnee und Schneetreiben, glatt und neblig. Bin froh, dass ich wieder zu Hause bin. Enkeltochter ist ueber das Wochenende bei mir. Mal sehen was wir zusammen anstellen koennen.
Herzliche Gruesse
Ute-C