Hallo Christa B
Ich schicke Dir mal für Deinen Mann meinen " kleinen Dicken " und wünsche ihm, das es bald wieder bergauf geht !!!
Ich habe hier irgendwo gelesen, daß Zofran diese Übelkeit verursachen kann, auch das neue Mittel Tarceva / Erlotobin soll wohl starke Nebenwirkungen hervorrufen... aber ich bin kein Fachmann / Frau, habe mein Wissen nur hier aus dem KKF von anderen Usern. Mein Hartmuth hat seine ersten Chemozyklen ganz gut vertragen, bin mal gespannt, ob es dabei bleibt wenn er jetzt 9 Wochen lang zur Nachsorge Chemotage einlegen muß.
Der Onko Doc von uns ist wirklich gut, er hat auch gesagt, daß er verstehen könnte, wenn Hartmuth im Moment keine Lust auf weitere Therapien hätte, aber da sein Tumor ( Plattenephistel-CA ) zu den schnell wachsenden gehört und man eben jedes Risiko ausschließen möchte, würde er gerne sofort mit den Chemos beginnen... Kann man verstehen....Bei diesem Arzt hat man wirklich das Gefühl, er will das Beste für seine Patienten... man kann ihn ja ruhig mal beim Namen nennen, er heißt Dr. Müller und ist Oberarzt der Pneumologie hier am Klinikum Lüdenscheid.
Liebe Christa, vielleicht bis gleich ????
Ansonsten wünsche ich Euch alles Gute und lasst den Kopf nicht hängen !!!!
Liebe Grüße
Jutta