Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 01:23
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,
sogar zum Schneemann bauen ist das Wetter zu schnuddelig. Es ist auch ziemlich windig. Aber bei uns hat die Sonne gescheint, ueberall drumherum war's Chaos. Nun noch einmal am Montag, ist ziemlich weit weg, den ganzen Tag und hoffentlich nicht mehr am Dienstag, dann ist Ruhe bis Anfang, hoffe, Mitte Januar. Gestern abend und heute den ganzen Tag habe ich Papierkram erledigt. Meine Hand tut mir richtig weh. Aber Sabrina (Enkeltochter) will u.a. morgen auch einkaufen gehn, dann hab ich fuer sowas keine Zeit mehr, natuerlich nur wenn die Strassen einigermassen sind.
Nun zu Hartmuth, natuerlich lese ich immer und denke an Euch, auch wenn ich nicht schreibe. Liz hat Dir ja geantwortet wegen den Keimen u. Entzuendungen. Ich will nur eines dazu sagen: Passt auf, und hinterfragt Alles. Krankenhaeuser sind die schlimmsten Bruetungsplaetze/herde fuer solche Keime. Ich wuensche, dass Harmuth "keimfrei" bleibt und dass er die Nachbehandlungen auch so gut ueber die Buehne bringt. Ab und zu ist es halt mal nicht so wie man denkt, dass es sein sollte, Der Geist ist willig aber das Fleisch ist (zu) schwach, obwohl diesen Spruch auch Manche ganz anders auslegen aber in Gedanken will er schon ganz perfekt sein, was man nach solchen Strapazen halt nicht ist. Aber es wird schon werden. Eine Chemo pro Woche denke ich, dass das nicht so ueberanstrengend fuer ihn sein wird. Wisst Ihr schon was fuer eine es sein wird? Und fragt den Arzt auch fuer etwas fuer/gegen die evtl. Nebenwirkungen. Wuensche Euch alles Gute, hoffe, dass Du noch hier bist, wenn nicht, dann morgen wieder. Liebe Gruesse an Dich und auch an Hartmuth, sendet Ute.