Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2005, 17:28
mario1 mario1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Liebe Alina!

Es hat mich sehr gefreut wieder mal von dir zu lesen!
Du fragst wie es mir geht! Sehr gute frage, die ich leider nicht beantworten kann! Ich hab riesen grosse Angst vor diesem Fest! Ich hab Angst an diesem Tag neben Laura in Tränen auszubrechen und das will ich nicht, ich will das die kleine dieses Fest mit freude erleben darf und nicht das dann da einer is der weint! Heute war ein guter freund bei mir, von dem ich seit Mamas Begräbnis nichts mehr gehört und gesehn hab! Wir haben eigentlich nur über Mama gesprochen und es tat gut, aber jetzt sitz ich den ganzen Nachmittag da und heul mir wieder nur die Seele aus meinem Körper obwohl ich mich doch schon langsam beruhigen sollte da ich in den Nachtdienst muss!
Ich würde liebend gerne alles so machen wie die Mama das immer gemacht hat, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin!
Ich vermisse sie so, dieser Schmerz erdrückt mich und ich möchte diesen Schmerz aber auch nicht loswerden, da er eine Brücke der Liebe zwischen mir und Mami bildet! Ich muss wohl noch viel lernen!
Ich hab da ein Gedich in einem Buch gefunden, das mir sehr gut gefällt!

Mach dir keine Sorgen
um meinen Tod

Ich werde auch
unter der Erde lebem

Sie nimmt mich auf
hält mich
in ihren Atem

Wir wachsen zusammen.
(Rose Ausländer)

Und hier noch eines von Rose Ausländer

Nicht vorüber

Was vorüber ist
ist nicht vorüber
Es wächst weiter
in deinen Zellen
ein Baum aus Tränen
oder
vergangenen Glück.

So verbleibe ich mit dicken knutschern an euch alle, macht euch einen schönen 2ten Adventsonntag!
Euer Mario