Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2005, 01:10
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Beate,

habe nicht lange überlegt, wollte Dir auch ein " Bildchen " schicken und ich habe etwas für Dich gefunden. Es ist von Thomas Kinkade ( am. Kincade ), dem " Meister des Lichts ".
Ich finde es strahlt Frieden und Ruhe aus, genau das, was Du jetzt bitter nötig hast !!! Lass Dich mal umarmen und trösten. Ich habe jetzt eine Kerze für Deinen Norbert angezündet und schicke ihm virtuell viele, viele Kraftpakete.

Ich hoffe, Du konntest heute mal einkaufen und hast inzwischen auch etwas gegessen, muß sein !!! Ich gehöre zu der Kategorie der Frustesser, wenn ich Kummer und Sorgen habe könnte ich alles essen, habe in den letzten Monaten ganz schön zugenommen, ist aber auch " wurscht ".
Ja... in diesen Thread ist wieder ganz schön Bewegung gekommen, ich war lange Zeit mit Liz und Christa CK ganz alleine. Jetzt hat man kaum noch Zeit, woanders zu schreiben, ab und zu melde ich mich mal bei Josef, Isabella, Silke usw. habe sie alle liebgewonnen, aber hier ist meine Heimat !!!
Vielleicht meldest Du Dich heute noch einmal, wäre schön !!! Ansonsten, mein Angebot steht auch heute, sag mir Bescheid wenn Du reden möchtest und ich rufe Dich an !!!

Liebe knuddelige Grüße
Jutta