Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 04.12.2005, 20:48
Mom 21 Mom 21 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Briele, liebe Alina!
Danke, dass es noch Menschen wie euch gibt. Ich habe mir heute alle Postings in Euerem Thread "Russisch Roulette" durchgelesen und mir sind die Tränen gekommen. Mit wieviel Herzenswärme, Einfühlungsvermögen, Verständnis, Liebe, Ehrlichkeit, Rat, Erfahrung, Trost...............ihr Euch um Saphir "kümmert" finde ich echt bewunderns- und bemerkenswert.

Ich habe meine Diagnose Hautkrebs letztes Jahr 3 Tage vor Weihnachten erhalten. Der Diagnoseschock hat mich völlig aus der Spur geworfen und das erste halbe Jahr nach der Diagnose war für meine Kinder (25, 23 und 16 Jahre alt) sehr schwer. Ich habe mir zu dieser Zeit immer gedacht "ich möchte doch, dass sie ihre Jugend unbeschwert geniessen können" und es tat mir echt leid, dass ich allen soviel Kummer bereitet habe.

Ich habe zwar keine Ahnung wie alt ihr alle seid (ist ja auch egal), aber Saphir, nehme ich mal an, ist im Alter meiner beiden "Großen". Es ist wirklich tragisch, wenn man in so jungen Jahren schon mit soviel Leid konfrontiert wird, aber man kann sich sein Schicksal nicht aussuchen.

Im Moment habe ich noch keine Metastasen, aber sollte es irgendwann mal soweit sein und sich mein Leben dem Ende neigen, dann wünsche ich meinen Kindern so verständnisvolle Menschen, wie ihr beiden es seid, an ihrer Seite. Liebe Grüsse Siggi

An Saphir sende ich ein dickes Kraftpaket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten