Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2005, 09:52
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo liebe Anni,

vielen Dank!!!! Ja, sehe ich genauso! Ich bin von der Wirkung meiner Therapie "Marke Eigenbau" für mich felsenfest überzeugt. Wenn mich nicht alles täuscht, hast Du ja jetzt irgendwann "1-jähriges" oder? Wie geht es Dir zur Zeit? Aber Du klingst so positiv, daß es Dir ganz sicher auch entsprechend geht!

Hallo liebe Gabi,
Danke für Deine guten Wünsche für die Blutergebnisse!
Die Wunde Deines Mannes scheint ja jetzt ganz gut zu heilen. Endlich!
Hmmm, um was für Spritzen handelt es sich gleich wieder? Wohl Interferon?
Daß Dein Mann nicht zum Arzt will, kann man vermutlich auch mit dem Wort "Panik" beschreiben... Nach dem, was bei Euch schon so alles gelaufen ist, braucht einen das auch nicht zu wundern.... Die Schmerzen können aber auch durch eine Art "Schonhaltung" wegen der schlimmen Wunde am Rücken kommen. Wenn Ihr morgen sowieso beim Onkologen seid, wird der schon (hoffe ich doch mal schwer!) das Entsprechende (Röntgen-Thorax, falls der nicht erst vor kurzem gemacht wurde) veranlassen. Aber egal was und wie: ich denke ganz fest an Euch und wünsche Euch, daß jetzt langsam mal alles in die richtige Bahn kommt und bei Euch mal wieder Ruhe einkehren kann! Wie soll man auch psychisch wieder ins Lot kommen, wenn dauernd irgendwas anderes Blödes passiert!!??

Viele liebe Grüße
Claudia