Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 05.12.2005, 19:48
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 192
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Siggi,

danke für Deinen lieben Brief.

Wie immer, wenn man gelobt wird, freut es einen, zugleich weiß man nicht was man darauf sagen soll.

Es ist noch kein Jahr her, da hätte ich es nicht für möglich gehalten im Internet Menschen zu finden die mir nun viel bedeuten, mit denen ich mich freundschaftlich verbunden fühle. Ich weiß nicht was hauptsächlich der Motor ist: der gemeinsame Ansatz, Gründe, die einen hierher geführt haben, die Anonymität? Vielleicht alles zusammen, aber eines kommt mit Sicherheit dazu – sich angesprochen fühlen, auf der gleichen Wellenlänge liegen. Es gibt hunderte Beiträge, auf manche reagiert man. Und manchmal entsteht dann etwas wie hier bei Saphir, oder wie bei Marios Thread und auch bei anderen.

Ganz schnell erlebt man daß es ein stetes Geben und Nehmen ist. Ja, ich denke, wir sind für Saphir eine kleine Stütze, aber Saphir gibt mir ebenfalls viel. Ich bin 58, ich habe keine Kinder und das meiste was ich bei Freunden und Bekannten sehe und höre (Kinder betreffend) gefällt mir nicht so gut. Ich muß hier nicht das Hohe Lied auf Saphir singen, Du hast den thread gelesen und weißt, daß sie eine feine Tochter ist.
Ich bin sehr beeindruckt von ihr.

Siggi, es tut mir leid, daß auch über Dich und Deine Familie die Diagnose einer Krebserkrankung gekommen ist. Wie geht es Dir jetzt? Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße
Briele
Mit Zitat antworten