Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 05.12.2005, 23:17
Alina Alina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 79
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Siggi,

auch von mir ein Danke schön für deine lieben Zeilen, sie haben mich gefreut.
Wie Briele möchte ich auch sagen, dass es hier ein Geben und Nehmen ist. In Saphirs Thread habe ich Briele gefunden, die mich an der Hand nahm und durch meine damals noch sehr akute Trauer führte.Dann kam Isa dazu...

Liebe Siggi, ich möchte noch etwas zu deinem Satz sagen, dass es dir so weh tut, dass deine Kinder nun Schweres erleben müssen. Ich bin ja schon eine alte Tochter ( 39 J, als meine Mutter starb), aber ich habe so ab dem 17 Lj. eigentlich fast immer mit schweren Krankheiten meiner Eltern gelebt.Mein Vater hatte Herzinfakte, Nierenversagen, Dialyse,..., meine Mutter Depressionen. Ich war also auch belastet als junger Mensch, aber wirklich, Siggi, auch wenn es abgedroschen klingt, es hat mich eben zu dem Menschen geformt, der ich bin.Und rückblickend würde ich mein Leben nicht tauschen wollen, auch wenn ich es ein wenig schwerer hatte als meine damaligen Freundinnen.Dass man die Krankheit von den Eltern nehmen könnte, das wünscht man sich immer als Kind.
Deine Kinder haben eine Mutter, die sie liebt- auch wenn du krank bist, das ändert nichts daran.Das wird ihnen helfen.

Liebe Sigi, ich wünsche mit, dass deine Kinder Unterstützung haben werden, wenn es denn sein sollte, dass du sie einmal verlassen musst. Viel mehr wünsche ich aber, dass du bei ihnen bleiben kannst. Wie geht es dir ?

Ich finde auch, Saphir ist ein feine,treue und mutige Tochter.

Alles Liebe,
Alina
Mit Zitat antworten