Hallo zusammen,
von mir auch noch schnell eine Meldung, bevor wieder was dazwischen kommt. Ich merke, dass ich im Moment unter ziemlicher Spannung stehe, ich will noch alles Mögliche vor dem Urlaub erledigen und hoffe, alles zu schaffen. Zugleich holt mich auch von Zeit zu Zeit ein Tief ein, vielleicht wegen Weihnachten oder einfach so, weil ich eine Grübelphase habe. Ich lese in anderen Threads und bin einfach nur unsagbar traurig und muss aufpassen, dass ich hier im Büro nicht anfange zu weinen. In den letzten Tagen geht mir wieder sehr die erste Zeit nach dem Tod meines Vaters im Kopf rum und irgendwie kann ich es nicht abstellen. Ich weis, es ist normal, dass diese Phasen von Zeit zu Zeit wiederkommen, aber so richtig dran gewöhnen kann man sich nicht

. Das einzige was sich geändert hat ist meine Einstellung zu diesen „Tiefs“: Ich weis, dass es nix bringt, das Gefühl zu verdrängen und ich weis, es geht wieder vorbei.
Meine Ma ist noch im Krankenhaus, aber sie fühlt sich sehr wohl und sie hat eine sehr nette Zimmernachbarin, mit der sie sich gut versteht. Vor allem gesundheitlich geht es ihr endlich wieder besser, darüber bin ich so froh. Wahrscheinlich wird sie Samstag entlassen.
Ich flieg ja am Montag morgen n den Urlaub, ich bin auch schon ein bisschen aufgeregt! Ich hoffe sehr, dass alles klappt.
Hallo Diana, erstmal danke für die Fotos, Ulrike hat sie mir weitergeschickt. Ihr seht wirklich klasse aus, Dein Kleid ist echt ein Traum! Ich schicke die Fotos diese Woche an Doris weiter!
Hallo Doris, bist Du im Stress und unterwegs? Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht! Ich wünsch Dir auch, dass Du zumindest am Wochenende mal abschalten kannst!
Hallo Ulrike, noch mal danke für Deine Mail und vor allem für die Post und die Briefmarken! Ich freu mich immer, wenn ich etwas anderes im Briefkasten finde als Rechnungen…
Wie gut, dass das Medikament anschlägt! Und vor allem, dass Dein Arzt Dich ein bisschen beruhigen konnte! Ich freu mich auch schon auf unser Mini-Treffen, das wird super!

Ich werd euch dann am Bahnhof einsammeln, Du kannst mir ja vielleicht kurz vorher eine Nachricht schicken, wann ihr ankommt. Oder wir quatschen vorher noch mal!
Ich denke auch, dass wir nächstes Jahr noch mal ein Treffen planen können, das letzte war so klasse, also ich bin auf jeden Fall dabei! Wir können ja mal alle zusammen überlegen, wann und wo es günstig wäre.
So ihr Lieben, ich hoffe, dass ich es die Woche noch mal schaffe, was zu schreiben. Wenn nicht, dann bitte nicht böse sein, dann hab ich zuviel Arbeit um noch mal zu schreiben. Nächste Woche bin ich nicht da, aber danach melde ich mich zurück, ab dem 20sten bin ich wieder da

.
Alles Liebe
Alex