Hallo Mädels,
Engel-Teddys gibt es dieses Jahr bei Douglas in 2 verschienden Grössen. Ich als alte Engelsammlerin habe überall meinen "Engelblick".
Leni, du hast ja wirklich einen schlechten Einfluss. Das du schon bei Rippenschneider klauen wolltest haben wir ja schon erlebt, aber die Neuen anzulernen, neee das hätte ich nicht von dir gedacht. Und deine Ausdrücke, nee. Wo ist nur die feine Dame aus dem gelobten Land geblieben? Aber vielleicht hast du hier für das Forum einen Ghostwriter der unter deinem Namen schreibt??? Sonst kommt wieder "lalelu" und beschwert sich darüber. War das ein Bild von dir aus der Hippizeit ca. 1966-68? Da muss ich sagen, heute gefällste mir aber besser!
Biggi, als ich damals einen Nerv gezogen bekommen habe, musste ich 3x hin, bis die Schmerzen weg waren und der Nerv völlig entfernt war. Es gibt auch extra Schmerztabletten gegen Zahnschmerzen, ich meine die heissen Tispol o.s.ä. Ich freue mich, dass es deiner Mutter schon etwas besser geht! In diesem Alter braucht halt alles seine Zeit und geht nicht mehr so ratzfatz, leider.
Sternschnuppe, herzlich willkommen in unserer Runde. Lass dich hier nicht zu Klauen verführen.
Barbara vielleicht sollte ich mich auch mal entweiden lassen, dann hätte ich bestimmt mein Idealgewicht und mein Arzt würde nicht immer mit mir meckern. Aber ist man dann nicht schon ein Zombie? Ich meine ich bin ja schon fast ohne Hirn und lebe damit auch ganz gut, aber ohne Eingeweide? Ich weiss nicht!

Klingt man dann nicht hohl? Jetzt weiss ich auch, was der Ausdruck "die ist aber hohl" bedeutet.
So alle die ich nicht namentlich genannt habe, habe ich nicht vergessen, ich weiss nur nix mehr zu schreiben.
Seid alle gegrüsst und machts gut
Rubbelmaus