Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2005, 20:54
Benutzerbild von Biggi
Biggi Biggi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ach Lenilein,

ich weiß nicht, ob ich jeweils nach Rothenburg ob der Tauber reisen werde. Ist ja ganz schön weit. Habe mal ein wenig gegooglet - aber nicht wirklich was gefunden. Naja, Weihnachtseinkäufe kann ich ja auch in Berlin reichlich tun, wobei mich das Weihanchtsmuseum schon sehr reizen würde.

Was macht eigentlich Jeany? Schon lange nichts mehr von ihr gehört! Wollte sie Dich nicht mal besuchen kommen?

@Barbara
Siehste, gibt ja doch in Eurer Nähe NANU-NANA-Läden. Lüneburg ist doch nicht so weit entfernt wie Rothenburg, um Weihanchtseinkäufe zu machen.
Stell Dir mal vor, meine Tochter fährt nächste Woche von Montag bis Mittwoch schon wieder nach Hamburg. Und ich kann nicht mit *heul*
Sie wollen auch Eurem Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten. Aber alles andere ist wieder hoch-dienstlich!!!

@Rubbelmaus
Momentan halte ich meine Zahnschmerzen mit Tabletten in Grenzen. Morgen werde ich aber meinem Monteur de la fress wieder auf der Matte stehen. Außer, die Zahnschmerzen verschwinden über Nacht gänzlich. Das wäre natürlich viel, viel schöner, weil: ICH HASSE ZAHNARZTBESUCHE!!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif operation4.gif (15,1 KB, 124x aufgerufen)

----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)