07.12.2005, 21:11
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
......da wollte ich doch heute eigentlich nichts mehr schreiben und was muß ich da sehen??? Sabine hat sich gemeldet.
Hallo Sabine, ich freue mich riesig darüber, dass es Dir so gut geht. Du bist wirklich unschlagbar tapfer. Dafür gibt es einen besonders dicken Extraknuddler.
Ich war mal vor vielen Jahren (kurz nach dem Krieg ) bei meinem Onkel in Behandlung. Ein Nerv mußte gezogen werden, nachdem ein Zahnarztlehrling in der Notfallstation Eppendorf Mist gebaut hat.
Onkel Walter hat den Nerv vergiftet und den Zahn provisorisch wieder zugemacht. So hat man das damals gemacht.
2Tage später sollte der Nerv gezogen werden. Ich mußte ausnahmsweise im Wartezimmer sitzen. Da war noch eine Mutter mit 2 Kindern und 4 weitere Erwachsene.
Onkelchen kam mit der Nervnadel. Auf meine naive Frage, ob er denn nicht betäuben wolle, meinte er, dass das nun wirklich unsinnig wäre, weil der Nerv abgetötet worden wäre.
Na, Mädels, ahnt Ihr es schon???
War er nicht!
Ich habe so laut gebrüllt, dass das Wartezimmer hinterher bis auf das Aquarium ganz leer war. Mein Onkel war völlig fertig. Das war ihm noch nie passiert.
Ich hoffe, dass das auch niemals einer von Euch passiert.
Ich glaube aber, dass fast jede von uns solch eine gar schröckliche Geschichte über ihren Zahnarzt zu erzählen weiß.
Heidi, mein Engelteddy ist von "Blume 2000". Den gibt es in diesem Jahr auch wieder. Bei Douglas kaufe ich nicht.
Gibt es Blume 2000 auch im schönen Köln? Ich kaufe da jedes Jahr im Advent wunderschöne große Kerzen in Sternform. Die brennen sehr lange.
Martin hat immer die gelbe mit goldenem Untersetzer und ich habe beides in terracotta. Das paßt besser in mein Wohnzimmer.
Ich habe heute übrigens bei meiner Krankenkasse angerufen und um einen Antrag für eine Reha gebeten. Mir hat es in SPO so gut gefallen, dass ich dort unbedingt nochmal hinmöchte. Schaun wir mal.
Mein Onkologe befürwortet den Antrag auf jeden Fall.
Tschüßing
Barbara
|