Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2005, 00:20
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,
bin auch etwas frueher dran heute. Und Du auch. Hoffe Ihr hattet einen guten Tag heute und Harmuth fuehlt sich ein wenig mehr erholt. Morgen druecke ich Euch ganz feste die Daumen u. Kerze brennt. Meine PC ist wirklich langsam heute, werde mich spaeter nochmals melden, oder wo anders. Falls nicht, habt eine "Gute Nacht" und einen noch besseren Tag morgen. Liebe Gruesse sendet Ute

Liebe Christa CK,
toll hoffe Ihr hattet einen wunderschoenen Amsterdam-Ausflug. Wart Ihr auf nem Weihnachtsmarkt? Heu und Stroh habt Ihr sicher auch gesehen. Trotz- allem es ist so urig und viele hier traeumen von Amsterdam, so aehnlich wie in Dtld. Manche sagen, Vendig sehen und dann st..... (eigentlich ne bl.... Aussage). Dass die Landung dann ein bischen kompliziert wurde, war nicht gerade so angenehm, aber lass Dir versichern: "man kommt immer runter". . Freue mich auf Deinen Bericht morgen. Schlaf gut und traeum suess. Liebe Gruesse von Ute

Liebe Christa B,
schade, dass es Deinem Mann gerade nicht so gut geht. Wuensche und hoffe dass die Medis fuer ihn anschlagen und es dann wieder aufwaerts geht. Fragt ueber alles nach, wenn Ihr es nicht freiwillig gesagt bekommt. Schliesslich will man auch wissen was man einnimmt, abgesehen davon dass man ein Recht darauf hat. Wuensche auch Dir liebe Christa dass es Dir wieder etwas besser geht, meistens ist es halt so, dass wenn es dem Patienten nicht so gut geht, dann geht es auch den Angehoerigen nicht so gut. Genau wie umgekehrt. Deshalb druecke ich ganz feste die Daumen dass es besser wird. Schreibe nur hier wenn es Dir hilft, vielen hilft es ja, zumindest fuehlt man sich nicht so ganz allein. Wuensche Euch eine ruhige und gute Nacht. Liebe Gruesse - Ute

Alle neu Hinzugekommenen und stillen Mitleser sende ich viele liebe Gruesse und einen dicken Blumenstrauss mit Kraft und Staerke. Ute