Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 11.12.2005, 00:41
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ich hab Angst....

Lieber Peter,
ich bin, wie alle hier, sehr traurig und erschüttert darüber, wie schnell die Krankheit bei Claudia fortgeschritten ist. Sie hatte vor einigen Wochen noch so viel Mut und Optimismus bewiesen und nun wird sie ihre letzte Reise antreten. Nimm sie bitte von mir auch nochmal ganz liebevoll in den Arm und ich bete für sie, daß sie ohne Schmerzen und in Frieden diesen schweren Weg gehen darf. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft, daß Du sie in der verbleibenden Zeit weiterhin so liebevoll begleiten und Ihr durch Deine aufopferungsvolle Liebe somit den Abschied erleichtern kannst.
Sie wird ein weiterer Stern an unserem Himmel sein, der für uns hier unten leuchten wird.
Auch noch so viele Worte können für Dich in diesen Tagen kein Trost sein, das wissen wir alle hier, aber ich nehme Dich in Gedanken ganz fest in den Arm und möchte Dir etwas von meiner Kraft übermitteln und in Gedanken streichel ich ganz behutsam und liebevoll über Claudias Kopf, vielleicht spürt sie unsere Wärme, die wir für sie in unserem Herzen bewahren.

Traurige und fassungslose Grüße
von Magdalena
Mit Zitat antworten