Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 12.12.2005, 15:34
Saphir Saphir ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2005
Beiträge: 70
Standard AW: Russisch Roulette.......

Liebe Siggi,

ich danke dir für dein Kraftpaket, kann es gut gebrauchen. Ich kann dir nur zustimmen, was du über Alina und Briele geschrieben hast. Sie haben mich so manches Mal aus einer tiefen Grube gezogen. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute!!!

Liebe Briele, liebe Alina!

Danke für eure lieben Worte über mich. Das baut mich auf. Ich bin momentan sehr überfordert, und das "Leben" fliegt an mir nur so vorbei.
Nach der letzten Prognose würde Mama spätestens diese Woche von uns gehen. Aber so wie es jetzt aussieht bin ich mir sicher, dass wir noch Weinachten mit ihr feiern können.
Soviel zu den Prognosen...........Sie ist wahnsinnig stark, wer weiß, vielleicht wird ihre Krankheitsgeschichte irgendwann in die medizinischen Bücher einfließen. Die Ärzte sind auf jeden Fall fasziniert von ihr und ihrem Lebenswillen.
Auf jeden Fall werde ich ihr diese Woche ein Weinachtsgeschenk kaufen. Und das kann ich ihr auch am 24. geben, dabei laß ich mich nicht entmutigen.
Übrigens habe ich ihr nichts von der Prognose erzählt. Nach reichlicher Überlegung habe ich einfach nicht den Sinn gefunden, sie damit zu konfrontieren. Und es reicht schon, wie mich diese Sache fertig macht. Und letzendlich ist sie schließlich immer noch bei uns. Nichts anderes zählt!!!
Liebe Grüße, Saphir
Mit Zitat antworten