Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2005, 07:38
Diana78 Diana78 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hi ihr lieben,

ja erst habe ich ein paar Tage still mitgelesen und dann war irgendwie nur Streß!
Ich fange mal vorne an, also unser WE in München war wie immer sehr schön, aber viel zu kurz! Habe alle mal wiedergetroffen und das fand ich natürlich sehr schön, vor allem mal wieder auf dem aktuellen Stand zu sein und auch meinen Neffen wieder zu sehen.
Die Woche danach war eher ruhig, obwohl ich sagen muss, daß es mich etwas beunruhigte, daß sich meine Großeltern nich meldeten, aber bei denen lag schon Schnee und deshalb kamen sie nicht. Schade aber verständlich.

Tja dann ging es los, am Samstag habe ich getuppert und es doch glatt geschafft jemanden zu überreden, auch bei Tupperware anzufangen! Da es da ja immer Wettbewerbe gibt, habe ich einen zur Hälfte erreicht, jetzt brauche ich nur noch 1600 Euro Umsatz bis 25.12., ist doch ein Klacks! Ich habe immer noch keine Buchungen, denn vor Weihnachten will keiner tuppern, erst danach, aber da bringt es mir ja nix mehr! "schnüff", da erreicht man schon mal was, aber keiner will tuppern, falls ihr also was braucht, meldet euch!
Ich bin also seit letzten Montag etwas im Streß, dann ruft am Mittwoch abend völlig verzweifelt meine Oma (väterlicherseits) an, wo denn meine Mama sei, ich völlig ahnungslos, da erzählte sie mir was passiert war: Omas Lebensgefährte hatte auf dem Weg zur Arbeit mitten auf der Autobahn wohl einen Schlaganfall erlitten und es stehe schlecht um ihn. Ich fix und fertig mit der Welt, überlegt wo denn nur meine Mama stecken könnte, da kam zum Glück der Geistesblitz, natürlich bei ihrer Schwester, denn diese hatte ja schließlich Geburtstag. Also dort angerufen und alles weitergegeben, Mama ist dann sofort nach Hause und hat Oma angerufen und wohl auch noch den Halbbruder von Papa, dann von ihr wieder Rückruf, mit genaueren Informationen, denn meine Oma hatte bei mir am Telefon nur geheult (verständlich) und war kaum zu verstehen und redete auch etwas wirr.
Naja am nächsten Tag kam meine Mutter zu uns zu Besuch ( das war schon länger geplant), und als wir abends bei meiner Oma wieder anriefen, um neue Informationen zu bekommen, war Klaus (omas Lebensgefährte) schon tot, er ist noch in der Nacht zum Donnerstag gestorben. Es ist unbegreiflich, er war erst 62! tja diesmal kein Krebs, aber mindestens genauso schlimm, oder???
Meine Oma steht seitdem völlig unter Schock, ihr Sohn ist jetzt bei ihr und hilft ihr ein bißchen. Aber es geht noch weiter, Omas Lebensgefährte war schon mal verheiratet und hat aus dieser Ehe auch einen Sohn und da gibt es jetzt auch noch Ärger, es gibt zwar ein Testament, aber steht auch noch meine Papa mit drin und der Sohn von Klaus will das natürlich anfechten. Ich sags euch, hier geht alles drunter und drüber.
Ja das ist so meine aktueller Stand der Dinge, ich hoffe ich nerve oder langweile euch nicht damit, aber ich musste es mal loswerden! Danke fürs Zuhören.

so dann bis bald

traurige Grüßchen Diana