Thema: Frage
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.12.2005, 15:27
Bine_Berlin Bine_Berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 146
Lächeln AW: Frage

Hallo liebe Nellka,

ja, das ist schlimm, wenn man schon mal von einem Arzt nicht ernst genommen wurde ... ist mir auch mal so gegangen, dann bin ich zu einem 2. Hautarzt und siehe da: es war doch ein Melanom.

Ich habe mir die Fotos angesehen und kann auch keine Prognose abgeben, das wäre unseriös. Es gibt Hautnaevi (blaue Naevi), die sehen echt übel aus und sind nix Schlimmes, dann gibt es welche, die sind hautfarben und man denkt sich nix dabei und es stellt sich heraus, dass es sich um ein amelanotisches Melanom handelt; das ist eines, dem die Pigmente, also das Melanin, fehlt.

Bitte denke nur an dich, es muss dir egal sein, was andere denken oder ob sie lachen, davon ganz abgesehen: an was für einen Blödarzt warst du geraten, der gelacht hat? Das lag doch dann an ihm und nicht an dir!!! Es gibt auch unter Ärzten Knalltüten! ;-)

Komm, mach mal, geh mal zum Doc. Gerade beim MM kann es einen riesigen Unterschied machen, ob so ein Teil 0.5 oder 1.5 mm tief ist - es kann sogar lebensentscheidend sein, Nellka.

Wenn es harmlos ist, dann freu dich und wenn es was Schlimmes sein sollte, kannst du dir zumindest sagen, dass du nicht zu lange gewartet hast. Gehe lieber hin. Rufe noch heute an und mache einen Termin, ja?

Wir würden uns freuen, bald wieder von dir zu hören.
Bis dann, alles Gute und - die Daumen sind gedrückt.
Sabine
Mit Zitat antworten