Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 00:09
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben...

Hartmuth hat seinen ersten Cocktail heute abgeholt und war eigentlich ganz gut drauf, bis das er dann heute Abend im Fernsehen die Jose Carrera Gala zu Gunsten Leukämie kranker Menschen angeschaut hat. Das hat ihn total runtergezogen, er konnte einfach nicht begreifen, daß soviele Kinder davon betroffen waren. Es war ein trauriger Abend, ich habe zwar den Fernseher aus gemacht, aber seine Gedanken kreisten immer nur um das Thema Krebs und die vielen kranken Kinder.
Es ist alles nicht so einfach, diese Krankheit beschert meinem Hattemutte immer wieder seelische Tiefs.
Ich konnte ihn leider heute nicht zur Chemo begleiten, hatte schon um 8 Uhr und 9 Uhr 30 Termine mit Amtsrichtern bez. Verlängerung der Betreuungsverfahren von zwei Leuten aus meiner Gruppe. Danach habe ich mit einer Kollegin Weihnachtsbäume für das ganze Haus besorgt und sie dann natürlich auch geschmückt.
Als ich endlich um 18 Uhr nach Hause kam, schlummerte mein Schatz friedlich auf der Couch und fragte erwartungsvoll: Was gibts zu essen ?
Ich weiß nicht woran es liegt, aber wenn Hartmuth Chemos erhält hat er immer einen gesunden Appetit.
Ich schicke Euch allen viele Knuddler und grüße Euch herzlich
Jutta