Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2005, 22:13
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

....so war´s Anna, lang, lang, ist´s her....ich muß auch lachen- "Mater" und später "Schwester".
Ich war 4 Jahre bei den "Englischen" und dann kam ich zu den "Weltlichen"....
Da war Unterricht usw. wesentlich lockerer.Gelernt haben wir sehr viel bei den Englischen, mußtest du auch die "altdeutsche Schrift" lernen?. Ich kann sie sogar heut noch lesen. In der letzten Stunde hatten wir immer Religion,die habe ich aber meistens mit "offenen Augen" verschlafen, da wir in dieser Schule sowieso "päpstlicher wie der Papst" erzogen wurden...Am Samstag war 4 Std. Chor :"Kanon, -Mein kleiner grüner Kaktus, ja der sticht, sticht, sticht.... usw.

Ute, du hast niemand enttäuscht, glaub sowas nicht.Versprochen, die Kerze brennt schon für Didi. Weißt, bin eigentlich kein Kirchgänger, aber seit ich mich in dem Forum verrannt hab, habe ich schon viele Kerzen angezündet, sogar der Pfarrer schaut schon komisch.....

Christa, hast recht, heute mal keine Weihnachtsmusik, hat mich doch Didis Nachricht und mein Sorgenkind ein bisschen aus der Bahn geworfen.
Was meinst´n ha-- ,Black Sabbath, Led Zeppelin, Moody Bloos, Uriah Heep oder meine Lieblinge Deep Purple volles Rohr, wenn schon, denn schon....

Wünsche allen ein schönes Wochenende, Ute "halt die Ohren steif" ,gell drücke auch dir die Daumen und dass Didi schnell wieder auf die Beine kommt, -I-hope-so.......

an alle Irrläufer -nochschnellzimtsternsuchenmuß-
Wer hat denn den Bussi-Kopf rechts gemopst????