Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.12.2005, 15:28
Anke Anke ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Schwangerschaft nach Konisation

hallo doro!

bei mir wars in etwa ähnlich. ich habe im märz nach einem pap4 abstrich eine koni gemacht bekommen und es stellte sich heraus, dass es höchste zeit war. mein frauenarzt hat mir geraten, bei kinderwunsch ziemlich bald an die übungen zu gehen. bei jungen frauen wachsen die zellen schneller als bei älteren und daher sagt er, dass man auch schon nach 3 monaten schwanger werden kann. daher habe ich mitte mai die pille abgesetzt und bin nun auch seit august schwanger. leider bekam ich zum ultraschall im september auch wieder einen pap3 befund mitgeliefert.
sprich wir sind froh, dass wir nicht noch länger gewartet haben, da nun noch die hoffnung besteht erst nach der entbindung die nächste koni zu bekommen.
ich denke, hier muss jeder nach seinem gefühl entscheiden. ich hatte einfach die sorge (fühle mich nun auch bestätigt), dass der krams so schnell wieder kommt und bin halt gleich zur tat geschritten, obwohl ursprünglich der kinderwunsch erst in frühstens 2 jahren angepeilt war ;-) aber so schnell ändert sich nun mal das leben und zz bin ich einfach nur glücklich... :-))
ich wünsch dir was!
gruß anke
Mit Zitat antworten