Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1041  
Alt 20.12.2005, 21:44
Magdalena Baumeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Villa Sonnenschein

Wow, Micele,
wer macht da wann was mit wem, wie, warum, wieso und wo???
Und überhaupt, woher weißt Du das????
Wonach ich allerdings suche, ist Deine "homepage", würde sie mir auch gerne ansehen!

Margrit,
Sylvester im KH ist nicht so schlimm, habe diese Erfahrung auch schon mal gemacht, war eigentlich ganz lustig, weil einige Besucher kamen und wir haben sogar Sekt getrunken mit dem Arzt und den Schwestern!!!!
Die haben ganz schön mitgebechert und wir hatten jede Menge Spaß, weil ich sie dann gefragt habe, ob sie in jedem Zimmer auf das Neue Jahr anstoßen?
Beim letzten Zimmer wären sie ganz schön blau gewesen und der Arzt sagte auch: "Na, das kann ich leider nicht, ich bin ja schließlich noch im Dienst!!!!"
Aber ich hätt wetten können, daß der noch einige Gläser gekippt hat!

Martina,
was spielste denn Weihnachten für uns??
"Es ist ein Ross entsprungen" - kein Wunder - wenn Du flöten gehst!
Nein, bleib nur da, war nur ein kleines Späßchen am Rande, darfst schon weiterüben; mußt nicht raus in die Kälte!!!

Rubbelmaus,
Du wirst von Tag zu Tag fescher, flotter und jünger; wie machst Du das nur???
Laß mich nicht dumm, alt und häßlich sterben und verrate mir Dein neues
Lebenselexier oder biste einfach nur auf Deinen Ausflügen in einen Jungbrunnen gefallen????

Birte und Elke,
na, jetzt seid Ihr aber nicht mehr im LSD-Schritt, sondern im DSL-Schritt unterwegs, nachdem der PC-Doc Eure "Schlepptops" wieder aufgepäppelt
hat, gell?

Och menno, Frau BarbaraO,
hab' mich schon gefreut, daß es Weihnachten "gebackene Leber" gibt mit viel crossen Zwiebelringchen und Kartoffelsalat, aber nein, Madam will ihre olle
schrumpelige Leber behalten und ich kann jetzt wieder den Speiseplan umändern. Na ja, vielleicht auch besser so, denn an Deiner alten Leder-Leber hätt ich mir wahrscheinlich doch noch meine "Reißer" ausgebissen und dann würde mein Zahnarzt auch noch reich werden und ich müßte dann getrennt von meinen Beißerchen schlafen! Ja, ich seh's ja ein, es ist wohl besser, Du behälst Dein Leberchen und ich meine Hackerchen!

Mädels, der schwarze Panther "Blacky mit der Tüte am Kopf" ist wieder da und bringt nur Unruhe mit, weil er dauernd gestreichelt werden will und mein
"El Torro" darf ihn ja nicht anfassen, weil er sonst wieder allergisch reagiert!
Also, bin ich wieder mal gefragt als "Hundeflüsterin", dem werd ich jetzt gleich was flüstern, dem Bazi!!!!!

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend (ist mir etwas zu frisch geworden in Eurem Kaminzimmer, legt ma ein paar Scheitchen auf!) und
eine gute angenehme Nachtruhr -

liebe Grüßle
von Leni