Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 22:17
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Oma Anna, Paloma, Sabine1,

winke Euch mal rein in die gute Stube, die Mädels haben zwar nicht richtig Holz aufgelegt im Kamin (jedenfalls nicht für mich!), aber, wenn Gäste kommen, da lassen sie sich nicht lumpen und heizen denen kräftig ein!!!!
Wir freuen uns immer über Besuch und natürlich noch mehr über die, die bei uns bleiben (Flüsterton: und so ganz nebenbei für uns die Arbeit mitmachen), denn die Villa ist groß und hat viele Zimmer, da fällt also schon einiges an!

Oma Anna,
kannst du Socken stricken? Ich möchte das gerne auf meine alten Tage noch lernen, weil ich meinem Mann nächstes Jahr ein paar "Selbstgestrickte" oder meinetwegen auch "Selbstgehäkelte" schenken möchte. Na ja, die "Gehäkelten" sind wahrscheinlich nicht ganz so warm, weil sie so große Löcher haben, da kann er auch seine alten "Golf-Socken" weiter anziehen, die mit den 18 Löchern!

Rubbelmaus,
bist Du heute schon in die Kiste gekrochen? Dat kann aber nich wahr sein oder??? Um die Zeit pennst Du doch noch nicht!!!

Also Micele, jetzt werd ich mal Deine homepage besuchen, ok? Danke Dir!

Renatchen,
ja, da kannste recht haben, haste Dir schon einen "Herz-Spezialisten" aus den gelben Seiten rausgesucht, wenn nicht, wird's aber höchste Eisenbahn, bevor Du die Rechnung in die Hand nimmst!!!!

Mädels, ich sag ma "tschauiii"

und Grüßle
von Leni