Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 21:56
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Unglücklich AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr fleissigen Schreiberlinge,

das mit der Weihnachtsgans war doch ganz anders gemeint, sinnbildlich. Ich hätte auch Hasenbraten oder so was schreiben können. Dass ich damit unsere liebe Barbara treffe, daran habe ich natürlich nicht gedacht.

Eure Gedichte sind sehr schön, es tummels sich verborgene Talente unter uns.

Ich bin ein bißchen geknickt, Merlin ist noch beim Tierarzt - stationär. Ob es ihm je wieder besser gehen wird, weiß ich nicht und wenn doch - wie lange.
Letzte Nacht war ich fast die ganze Nacht auf, weil er so schwer geatmet hat. Er konnte auch nichts mehr fressen, Kaninchen sind Nasenatmer und er bekam Panik, als ich ihn zwangsernähren wollte. Heute morgen im Auto kippte er in der Box auf die Seite und schrie richtig. Ich kann Euch sagen, ich weiss nicht mehr, wie ich es zum Tierarzt geschafft habe, jedenfalls war ich total fertig. Jetzt bekommt er Luft mit Sauerstoff angereichert und was weiss ich noch.

Aber wenigstens eine gute Nachricht habe ich bekommen. Die Tumormarker sind etwas gesunken. Sie waren zwar nie sehr hoch, trotz der Metas, aber alles was sich zum Positiven verändert ist gut.

Hallo Biggi,
heute ist mir nochmals zu "saufen". Reserviere Dir schon mal Deinen Glühwein, sonst pichel ich alles wieder weg.

Hallo Leni,
im Januar muss ich eh zum Herz-Echo, bis dahin ist die Rechnung bestimmt schon da, da erledige ich das beim Kardiologen alles in einem Abwasch. Die Rechnung werde ich nämlich erst dort öffnen.

Gruß an Alle
Renate

Geändert von Renate2 (22.12.2005 um 11:02 Uhr)