Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 07:17
Benutzerbild von Jeany
Jeany Jeany ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen Mädels,

erstmal vielen Dank für eure lieben Wünsche!!!
Wie Leni schon erzählt hat, mir geht es gut, ich habenur unheimlich vielo Stress am Hals. Heute morgen bin ich schon ganz früh aufgstanden und habe mein Haus geputzt, denn nachher muss ich ja zur Schule, dann komme ich gegen 15:30 Uhr nach Hause und dann kommen auch schon meine Schwiegereltern und meine Schwester. Mit feiern wirds heute aber wohl nichts, denn ich muss ja morgen wieder früh raus. Naja noch der Freitag, dann habe ich eine Woche Ferien. Übrigens bin ich in die Hauptmaßnahme übernommen worden, meine Noten: Mathe:3, Deutsch:2, BWL:2 , Q.S:1, mehr Fächer hatten wir im Vorbereitungskurs ja nicht!
Claudia, ich bin übrigens heute 37 Jahre alt geworden, bin also auch schon kurz vor der Schallmauer *breiggrins*! Und wohnen tu ich in Breckerfeld, liegt zwischen Dortmund und Hagen, in NRW!Claudia, ich bin bei den "RuhrpottOnkelz" vielleicht sagt dir das ja was?

So. Mädels jetzt muss ich auch schon los, ich knuddel euch alle ganz fest, weil ich euch alle ganz lieb habe!!!!!!!

Leni, wir hören ja auch voneinander, ja?! vielen Dank auch für die Karte, die ist echt klasse :-)

Und ich schau ja auch in meinen Ferien hier öfters rein - versprochen!!

Dicke Knuddelgrüße von eurer Jeany