Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 09:14
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen
ich grüße alle Mädels der Villa Sonnenschein.

Stellt euch mal vor was mir passiert ist, als ich Anfang Dezember auf dem Weg von meinem Bau im Garten zu euch ins Kaminzimmer war, bin ich ja fast von einer Sternschuppe erschlagen worden. Vor lauter Schreck bin erstmal zurück in meinen Bau um mich zu erholen, was ich euch erzählen wollte, hatte ich vergessen.

Mittlerweile ist es mir wieder eingefallen. Ich bin mit der Chemo fertig . Ich darf mich jetzt 31 x bestrahlen lassen.

Hallo Barbara, ich stricke nach wie vor mit voller Begeisterung Socken . Bei einem früheren Gespräch über das Bastelzimmer bot ich euch ja Socken-Strickkurse an.

Ich wünsche allen Bewohnern der Villa mit und ohne Pelz recht viel Gesundheit, denn das ist ja hier große Mangelware.

So jetzt muss ich noch ein bisschen angeben, sonst erfährt es ja keiner, ich bin schon seit 18 Wochen Nichtraucher nach 34 1/2 Jahren Rauchen. Kann euch daher aus meinem Bau im Garten keine Rauchzeichen mehr geben.

Da ich nun kopfüber in den Stress hopse,
weil ich jeden Tag quer durch die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Bestrahlung fahren muss,
weil ich das vor Weihnachten immer so habe,
weiß ich nicht, ob ich zum PC-lesen Zeit und Muse finde Stress macht immer so müde.

Deshalb wünsche ich euch allen schon jetzt schöne geruhsame Weihnachten mit und ohne Schnee und verbleibe mit

knuddeligen Grüßen
Hamster