Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 09:57
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallo ihr lieben....

supi - da war ja noch was los nach meinen eintrag .....

alex: wow - der urlaub war ja supi-trupi genial.....da bekommt man gleich gusto auf einen urlaub.......bin eh urlaubsreif - muss mir was fürs jahr 2006 überlegen......mein wunsch ist ja einmal im leben einen delphin zu berühren.......möcht ich mal machen......und bei diesen kalten windigen wetter träume ich natürlich von sonne sonne sonne

ulrike: hmmmm lecker schmecker - dein festtagsmenü klingt ja sehr verlockend .....da bekommeich gleich hunger.....mama versucht dieses jahr auch enentbrust oder schenkel mit rotkraut....bin schon gespannt.

diana: alles o.k. bei dir? halt die ohren steif!!!

nun bezügl. meiner freundin und therapeut-geschichte:
a) mein therapeut hat ihr eben gesagt dass er da absolut nix sagen kann daraufhin hat sie gemeint sie möchte was sagen bzw. erzählen keine ahnung hab dies nicht genau hinterfragt.
b) hab bei meiner therapiestunde dann eben gesagt ich finde ihre aktion absolut nicht o.k. - er hat gemeint ich soll es als "macht sich große sorgen" abhaken und nicht groß hinterfragen da käme nur ein hicke-hacke raus
c) ich hab dies natürlich nicht geschafft und hab sie zur rede gestellt: und ihr eben gesagt dass ich diese aktion nicht o.k. finde - sie spielt nun beleidigt. sie hätte nämlich umgekehrt nix dagegen gehabt im gegenteil dies wär ja ein zeichen was für eine fürsorgliche freundin sie ist....bla bla bla
d) hab ihr gesagt sie soll dies nimma machen
e) was macht sie , sie schreibt eine mail an meinen therapeuten und cc an mich: wo sie eben den therapeuten mitteilt dass auf meinen wunsch sie nun seine telefonnummer und internetseite löscht und es nicht o.k. findet dass er mir dies erzählt hat......
f) finde diese aktion absolut kindisch.....
g) habe vor auf distanz zu gehen, und werde nur mehr small talk machen, bereue es dass ich ihr soviel über den therapeuten erzählt hab und ihr die internetseite geschickt habe da dort schöne "sprüche" waren und ich ihr dies einfach zeigen wollte.
und mal ehrlich - warum hat sie dies "heimlich" gemacht???? wann tut man etwas "heimlich"?
1. wenn man jemanden überraschen will z.b. geburtstag
2. wenn man weiß der andere wäre nicht einverstanden oder man weiß es eh dass die aktion nicht o.k. ist.....
also hat sie sehr wohl gewusst dass diese aktion nicht ganz sauber ist.....so seh ich dies.......
und so eine "umsorgende" freundin wie sie sich jetzt verkauft bei mir und bei meinen therapeuten war und ist sie nicht.......

sodala genug über dieses thema geschrieben.....

alex, ulrike, diana......und alle "stille" mitleser
wünsch euch ein ganz ganz schönes weihnachtsfest.....dass die feiertage ablaufen wie ihr es euch wünscht......und natürlich ganz ganz viele weihnachtskeksi
und ich schick euch einen weihnachtsknuddler hoch 10!!!!

schick dies jetzt schon da es in der firma wiedermal hektisch ist und sicher ist sicher......

liebgruß
doris