Hallo Ihr Lieben!
Alex, auch wieder da! Jedenfalls wirst Du als aktueller Betrachter hier mit aufgezeichnet.
Diana, schön von Dir zu lesen. Ja, Du hörst Dich arg gestresst an. Aber ich nehme an, dass es auch Spaß macht, wenn man sich seine ersteigerten Möbel holt.
Doris, was Du so "aufgelistet" hast, ist für mich einleuchtend. Ich hätte sicher genauso reagiert. Hak' die Sache ab und lass sie links liegen.
Alex, alles verpackt? Hast Du zwischen Weihnachten und Neujahr frei?
Heute hat bei mir im Büro auch der Bär gesteppt. Chef meinte, ob wir uns so um 11 oder halb 12 für 'ne halbe Stunde zusammensetzen könnten (alle). Ich sagte, lieber um 11, da ich seine halben Stunden kenne! Die ging dann heute bis viertel vor eins!
Morgen bin ich mit ihm alleine. Ich hoffe, das er wieder in irgendwelchen Besprechungen verschwindet und ich in Ruhe arbeiten kann. Denn nächste Woche hab ich ja eigentlich Urlaub.....
Darum, ich weiß nicht, was mich morgen erwartet.
Ich wünsche Euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest, fröhliche Gedanken an unsere Papas und möglichst keine Tränen und falls wir uns vor'm 31. nicht mehr hören/lesen, einen guten Rutsch und viel Erfolg und Freude im neuen Jahr.
Und wenn Ihr Lust habt, denkt mal über ein Treffen nach.
Ich find's schön, dass es Euch gibt und

Euch mal
Liebe Grüße, Ulrike