Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2005, 16:06
AlexB AlexB ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

Hallo zusammen ,

so, jetzt melde ich mich noch mal ausführlich, die Arbeit ist zum Glück erledigt und ich bin es wohl auch. Irgendwie hat mir der Stress in den letzten Tagen wohl mehr zugesetzt als ich erwartet hätte, ich bin ziemlich durch den Wind und weihnachtlich zumute ist mir immer noch nicht. Gestern stand ich doch tatsächlich vor dem Geldautomaten und wusste beim besten Willen meine Geheimzahl nicht mehr …einfach weg! Bin dann nach zweimal falsch eintippen erstmal nach Hause gefahren und hab überlegt. Zum Glück hatte ich sie noch an einem geheimen Ort aufgeschrieben, aber selbst als ich sie gesehen habe, kam sie mir nicht bekannt vor! Das gibt’s doch gar nicht, oder? Einfach vergessen! Vor allem hatte ich irgendwann Panik, der Tank war leer und ich hatte noch knapp zwei Euro in der Tasche… zum Glück weis ich sie ja jetzt wieder. Aber ich glaube, so äußert sich der Stress der letzten Tage. Ich hoffe, Weihnachten wird nicht so stressig. Ich werd mir auch eine faule Zeit zwischen den Feiertagen machen und ein ganz ruhiges Silvester…nach einer großen Feier ist mir nicht.

Hallo Doris, vielleicht ist Fuerte dann ja auch was für Dich. Die Leiterin Carla hat mir erzählt, dass die wohl auch im nächsten Jahr Delphine bekommen…die haben im nächsten Jahr eine Internetseite geplant, wenn ich die dann finde, schick ich Dir den Link. Ja, und die Sonne und der blaue Himmel fehlen schon, das tut nach dem trüben Wetter hier wirklich gut! Aber ich denke mal, das nächste Mal lieber zehn Tage, eine Woche war doch sehr schnell rum!
Das ist schon eine schwierige Situation mit Deiner Freundin. Gerade wenn man zwei verschiedene Standpunkte hat und den Standpunkt der anderen nicht nachvollziehen kann. Ich wäre an Deiner Stelle auch sauer gewesen und hätte das als Vertrauensbruch und Einmischung empfunden. Die Aktion mit der Mitteilung, dass sie die Mailadresse und Nummer löscht finde ich sehr albern. Weil ich mir meist denke, wenn man meint, man muss so was tun, dann macht man es einfach und hängt es nicht an die große Glocke. Ich hoffe, dass Du Dich nicht mehr allzu sehr darüber ärgerst und ein entspanntes Weihnachten hast!

Hallo Diana, das klingt ja, als ob ihr viel eingekauft hättet. Dann wünsch ich Dir viel Spass beim Wohnung-Umgestalten und dass ihr auch ein schönes Weihnachten habt!

Hallo Ulrike, ich hatte Dich noch online gesehen, hab es aber nicht geschafft noch mal zu antworten. Ja, ich hab frei zwischen Weihnachten und Neujahr. Vielleicht telefonieren wir dann einfach mal, wenn wir Zeit haben! Ich lese gerade, bei Dir ist auch viel los auf der Arbeit? Das ist echt stressig, vor allem an so Tagen, wo am liebsten jeder gern früher Feierabend machen will! Ich hoffe, das klappt auch mit Deinem Urlaub!

Sooo, ich wünsche euch allen schöne, ruhige, stressfreie und friedliche Weihnachten ohne traurige Momente und weil ich mich vermutlich vor dem nächsten Jahr nicht melden kann, wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und was ein Treffen angeht, ich hab auch schon überlegt, ob wir das vielleicht mal bei einem von uns machen könnten. Platztechnisch ist meine Wohnung zwar nicht die größte, aber Platz ist in der kleinsten Hütte! Und im Sommer könnten wir auf der Terrasse grillen! Ist nur so ne Idee, aber das ist vielleicht auch günstiger für alle, wenn wir nur die Fahrt, aber keine Hotelkosten haben? Was meint ihr? Ist nur so ne Idee, die mir kam, als ich überlegt habe, wann und wo man ein Treffen veranstalten könnte…
So, jetzt bin ich aber gleich weg! Ich denk an euch!

Viele liebe Grüsse
Alex