Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2005, 14:11
Briele Briele ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Liebe Dani, lieber Mario,

heute ist der Tag vor dem sich so viele fürchten, die hier schreiben. Die einen, weil ein lieber, wichtiger Mensch fehlt, andere, weil sie sich fragen ob es das letzte Mal ist und schließlich jene, die ziemlich sicher wissen, daß das so ist. Das ist sehr traurig, aber es ist etwas was jeder Mensch so, oder so, durchmacht. Nun ist das überhaupt kein Trost, aber ein ganz klein wenig relativiert es doch.

Liebe Dani, Weihnachten ist die Zeit in der am meisten gestritten wird und es wird auch viel geweint. Du bist so eine Liebe, ich geb Dir nun eine Umarmung zurück und die gibst Du Deinem Schatz.

Leider weiß ich gar keinen Rat was Stefan betrifft. Wenn er sonst mit Alkohol kein Problem hat und jetzt nicht so viel trinkt, daß es gefährlich wird, ich weiß nicht, vielleicht kann man ihn lassen? Ich kann zu diesem Thema so gar nichts sagen, weil ich damit überhaupt keine Erfahrung habe.
Fußball ist ihm doch wichtig und er wird ja wissen, daß man mit einem dumpfen Schädel keine Tore schießen kann. Stell ich mir zumindest vor.

So sehr Ihr Euch hin fürchtet auf diesen Abend, ich verspreche Dir, es wird nichts passieren. Ein ganz klein wenig habt Ihr es auch in der Hand. Eure Mama ist ganz im Licht und in Sicherheit, vielleicht könnt Ihr heute auch einen Schritt hin zum Licht gehen. Laura macht Euch das doch so gut vor.

Ich denke fest an Euch und wünsche ein Weihnachtsfest mit frohen Momenten.
Eure Tante Briele