hallo ihr lieben,
na die weihnachtstage gut überstanden?
war das christkind brav???
nun ich bzw. mama benni und ich haben diesmal den 24.12. bei uns daheim verbracht und erst am abend kamen noch meine schwestern dazu und um 22.00 uhr besuchten wir die mette......haben papa wieder ein kleines christbäumchen gemacht....
mich hat es diesmal nimma so arg gedrückt wie letztes jahr....
am 25.12. war christbaumschaun angesagt bei meinen schwestern und am 26.12. kamen noch ein paar nichten auf besuch......
leider gab es keinen schnee irgendwie fehlt da was....jetzt aber fällt schnee kiloweise nur so runter wien versinkt gerade im schnee "eh klar" jetzt wo ich wieder mit d. auto unterwegs bin........
tja bald ist wieder ein jahr rum....kinder wie die zeit vergeht......
sonst ist bei mir alles im halbgrünen bereich....mache brav meine übungen (lt. therapeut) und dies hilft mir sehr....tja und schaun wir mal was mir das jahr 2006 so bringt

.....
heute am abend werde ich einen kleinen verspäteten weihnachtsputz badezimmer und küche machen.....kam früher nicht dazu und zu den feiertagen war ich ja nicht in wien....danach werd ich mir einen pflegeabend geben mit cremchen hoch 10!!!! damit die falten flutschdiewutsch verschwinden und kiloweise niveacreme und co. verbrauchen....und noch ein glaserl wein süffeln, werd gedanklich auch für euch eins süffeln.......
sodala muss wieder was tun
liebgruß
doris