Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 22:53
Alina Alina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Von der Seele schreiben!!

Lieber Mario, Liebe Dani !

Da bist du ja wieder, Mario ! Denke dir nix wegen der Weihnachtswünsche, Dani hat uns ja berichtet, dass du PC-Probleme hattest.
Ich glaube, wir sind alle ein wenig erleichtert, dass Weihnachten vorbei ist, oder ? Ich hatte zwar eine schöne Einladung bei meiner besten Freundin, sie aber mit ihrer sehr lieben Mutter zu erleben, zu sehen, wie sie sich umarmten und küssten, tat mir sehr weh.Wir können das nicht mehr erleben, dafür gibt´s nicht wirklich Trost, nur ein sich damit Abfinden.

Wie geht es dir die meiste Zeit über Mario ? Hast du das Gefühl, dass es ein kleines bisschen heller um dich wird ?
Wie geht es eurem Bruder Stefan ? Hat er sich wieder gefangen ? Ich hoffe, dass seine Agressionen nur ein Durchgang sind und er dann zu seiner Traurigkeit findet.

Dani, ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich bemüht hast, Weihnachten unter diesen Umständen so schön wie möglich zu machen. Du bist eine ganz Liebe und die Fäden der Familie werden wohl bei dir zusammenlaufen, denke ich mir.

Jetzt kommt noch Silvester. Für mich war das erste Silvester nach Mamas Tod ein wichtiger Zeitpunkt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass ein neues Jahr anfangen kann ohne sie. Es bedeutete auch ein weiteres Loslassen, das Loslassen des Jahres, an dem ich Mama noch hatte. Das war schwierig, aber ein weiterer Schritt vorwärts ins Leben zurück.

Ich schicke euch ganz liebe Grüße,
Alina