Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 09:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen, Ihr schönen Damen

Hamster ich habe Dich vermißt. Schön, wieder von Dir zu lesen. Das wurde auch Zeit!!!

Ich werde den Neujahrsschmaus ausprobieren. Das klingt superlecker und kalorienarm und ist auch für Diabetiker geeignet.

Über die Alterserscheinungen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Leider stimmt alles, was Leni da geschrieben hat.
Ich habe aber schon überlegt, die Spiegeltüren von den Schränken abzumontieren und schräg an die Wand zu stellen. Da sehe ich erstens schlanker aus und lüfte zweitens meine Kleidung. Plietsch, wa?
Nun sind wir hier ja fast alle Uhus und haben die gleichen Probleme. Da werden die Bivis auch noch hinterkommen. Abwarten
Da schmerzen plötzlich Körperteile, von denen man vorher gar nicht wußte, dass sie existieren Einfachste Tätigkeiten werden zu unüberwindlichen Problemen. Dazu gehört das Anziehen einer Unterhose (ja, so heißt das jetzt ) freihändig im Stehen.
Und, mal ehrlich, wozu braucht frau Schnürschuhe? Hat eine von Euch schon kurz nach dem Aufstehen die volle Größe?
Wie heißt es so schön treffend?: Wer morgens zerknittert aufwacht, hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten.
Ist das nicht herrlich, Mädels? Wir werden vergeßlich (was die eigenen Fehler angeht, soweit überhaupt vorhanden)., unfallträchtig (Hallo Ingelein ) und sind die Felsen in der Brandung (Was das Gewicht angeht).

Wir haben hier in HH übrigens fiese 0 Grad. Mein lieber Mann hat gerade angerufen, dass er heil in der Firma angekommen ist. Wenn es um Glatteis geht, bin ich eine Bangbüx.

Tschüßing

Barbara