Moin, moin, (boah und das um 10,44 Uhr!!!) Mädels,
aber mir hat mal ein "Bremer Stadtmusikant" gesagt, man dürfe den ganzen Tag "moin" sagen, bis 18 Uhr abends!!!
Frau BO bist Du jetzt immer schon so bald wach, Du hast doch sonst immer geschlafen bis in die Puppen. Was is'n los mit Dir, bist Du krank?
Hamsterlein, das Rezept ist super und man wird schlank dabei. Und danke für den Tip mit den Spiegeln bei den Umkleidekabinen-Ausstattern!!! Werd' mich demnächst mal dort bei einem umschauen, ob die auch "Schneewittchen-Spiegel" haben, aber bei meinem Glück erwisch ich bestimmt den für die alte Hex'!!!!! "Uhu" ist klasse, hab' ich noch gar nicht gehört!!!
Hallo Ylva, willkommen in der Villa Sonnenschein!
Ja, Ihr werdet's nicht glauben, Mädels, die Sonne lacht schon wieder auf meinen Schreibtisch, aber sie tut sich schon wieder etwas schwer damit, durch meine Fenster zu schauen, putzen wäre wieder angesagt!!!!! Dauernd diese "Scheiß-Fenster-Putzerei", ich kann Euch sagen, das ist hier an der Hauptstraße echt Kacke, kaum hat man geputzt, schon sind sie wieder dreckig!!!!
Kerstin-Maus,
tschuldige, heut seh ich Deine Bildchen auch, aber gestern sah ich nur Kreuzchen (kratz am Kopp????) komisch????? Na ja, nicht nur das Jahr geht dahin, auch mein Hirn verabschiedet sich mehr und mehr und der luftleere Raum wird immer größer!!!
So, meine Mädels, ich wünsche euch allen einen feuchtfröhlichen, aber dennoch guten Rutsch (aber weder mit dem Auto, noch auf dem Hintern - Ingele, haste gehört???) in das Neue Jahr 2006, daß wir uns alle in "jugendlicher Frische" (nicht in alter!!!) hier wiedertreffen und vor allem
wünsche ich allen ein gesundes Neues Jahr, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!! Meine natürlich auch!!!!!
Ganz dolle Knuddel-Grüße
von Lenilein