Hallo Micele,
ich seh auch nur immer das logo!!!! Biste beim "Stibiezen" der Gifs wieder "kaltgestellt" worden, es sollte doch nur der Sekt kaltgestellt
werden!!!
Mädels, wann steigt denn die Party???
Ist der Sekt schon kaltgestellt und von Kerstin die riesengroßen Buffet-Platten?
Kerstin, hörst Du, hast Du auch wirklich große Platten hergerichtet? Denn die Weiber hier "fressen wie die Heuschreckenschwärme Deine Platten leer", wenn sie auch immer so tun, als würden sie nur ein Häppchen runterbringen, wart's nur ab, wie die drüber herfallen, heißhungrig und gierig, wirst schon sehen!!!!
Ich möchte Waldmeister-Bowle mit frischem Waldmeister, aber nicht, daß Ihr den Förster hier anschleppt, nur, weil der auch grün ist!!!!
Ingele, schön ist Dein Gedicht geworden!
Hab schon die "Gulasch-Kanone" angeschmissen für die Mitternachtssuppe,
Gulaschsuppe mit viel Fleisch, Zwiebeln und Kartoffeln und frische Brötchen hab ich auch besorgt! Ach ja, die Suppe ist aber "stierisch scharf", sag ich Euch gleich im voraus, nicht, daß hinterher gejammert wird, weil's im Hals recht brennt!!! Hah, Mädels, das gibt "Durscht"!!!! Da könnt Ihr hinterher so richtig ein paar runterzischen, aber es ist ja genug zum "Löschen" da!!!!
"Sieben Fässer Wein" hab' ich im Keller stehen sehen, da könnt Ihr gleich eintauchen, aber nicht gleich ersaufen drin, gelle!!!!
Also Mädels, bis später zur Mitternachts-Party und "gluckert" nicht vorher schon so viel, daß Ihr um 12Uhr nicht mehr stehen könnt!!!
Tschauiii, bis denne
Knuddler und Grüßle
vom Lenilein